Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
14
Angemessen
8
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Artemis Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Gutes Preıs Leıstungsverhaeltniss......Sauberkeıt und Freundlichkeıt des Personals sehr gut.......Lage zum Meer bestens.....gute Moeglıchkeıten zum Eınkaufen.....abwechslungsreıches Essen......eınfach Hotel zum weıterempfehlen.


  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder ins Artemis”

    Wir sind das zweite mal in diesem Jahr da und das spricht schon für sich. Super Personal,sauber in allen Bereichen


  • Jutta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub... Alles bestens... ”

    Ein schönes, nicht allzu großes Hotel in prima Lage mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Hier fühlt man sich wohl.


  • CallinKamilla Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht Empfehlungsbedürftig”

    Personel war unfreundlich, das essen war mittelmäsig. Keine Musik keine Stimmung langweilig ohne Ende.


  • Karina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt, und würden immer gerne wieder in dieses Hotel buchen .Wir hatten einen schönen Urlaub....


  • Sven Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel zum super Preis für Singels und Paare ”

    Es ist ein kleineres Hotel. Es liegt im Stadteil Oba. Es ist ca. 350m vom Strand entfernt. Die Zimmer sind Klein aber mit allem was man braucht ausgerüstet.


  • Romy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzer schöner Urlaub”

    Ich war vom 31.08-4.09. in diesem kleinen familiären Hotel. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Auswahl der Speisen und Getränke war sehr gut und völlig ausreichend. Was besonders beeindruckend war das der Servicemanager Mustafa sich bei jedem Gast erkundigt hat ob er zu frieden ist. Und man jeder...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gerne wieder dieses Hotel”

    Gutes aber einfaches Hotel , bin jetzt im August das 4. mal dagewesen immer gerne wieder ,freundliches personal essen gut, zimmer sauber ,jeden tag handtuchwechsel gute reinigung selbst unterm bett hab nachgesehen für entspannung ideal wer mehr mag dann halt 6 sterne buchen


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sehr gut”

    Sehr nettes personal,saubere und schicke zimmer ,essen ist auch gut und für die gröse auch genug.Wir kommen wieder.


  • Stra Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Naja”

    Ok sehr klein überschaubar .... Aber sauber war es gewesen ... Zimmermädchen geben sich Mühe .... Aber alles andereso angepriesen als es war