Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlantica Miramare Beach

• Dilara Alter 14-18

„Einmal reicht mir! ”

Die Gästen waren oft sehr alt oder waren mit Kindern da. 80% Russen 15% Engländer und 5% deutsche. Jugendliche gab es nicht viele. Am Pool sind unter den liegen immer süße Katzen gekrochen, die überraschender Weise nicht vom Personal aggressiv verscheucht wurden.

• Susanne Alter 51-55

„Ruhiges Hotel, ideal um ein paar Tage auszuspannen”

Überschaubare Anlage direkt am Meer. Kein richtiger Strand, aber man kommt auch ohne Badeschuhe ins Wasser (schwimmender Steg) und kann wunderbar schwimmen. Super Fitnessraum. Sehr gutes Essen und perfekter Service.

• Monika Alter 56-60

„Renovationsbedürftig”

Waren schon 2002/2003 im selben Hotel wurde seither nichts erneuert,ausser dem Namen,Hotel ist für Mitteleuropäer nicht mehr buchbar,da nur noch lauter Russen einquartiert sind,und die sich völlig ausserhalb der Norm benehmen.So müssen die Liegestühle am morgen zwischen 05.00 und 05.15 reserviert werden,da...

• Eik Alter 46-50

„Keine 4,5 Sterne,500-600 Personen zu den Essenzeit”

Kostenloses Essen durch frühzeitiges Erscheinen im Hotel.Nettes Personal.Es gab sonst kein Highlight.

• Sandy Alter 26-30

„Entspannter Urlaub”

Ein Hotel zum wohlfühlen, wenn man einen entspannten Strandurlaub sucht. Vor allem als AI Urlauber bleiben keine Wünsche offen. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Immer wieder gerne!

• Stefan Alter 19-25

„Zypern - Limassol”

Das Hotel ist super. Jedoch ist der Strand in Limassol nichts besonderes da sind die Orte Paphos, Ayia Napa besser --> türkisblaues Meer. In Limassol ist das Meer sauber aber der Strand eher schmal und das Wasser nicht türkisblau wofür man Zypern eigentlich kennt. Die Hotelanlage hat einen hammermäßigen...

• Ulrike Alter 61-65

„Schön, aber es fehlt das zyprische Flair”

Das freundliche und hilfsbereite Personal hat uns sehr gefallen.Etwas enttäuschened war das fehlende Lokalkolorit. Das Hotel könnte überall auf der Welt stehen

• Uwe Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert ”

sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gepflegte Außenanlage, sehr gutes abwechslungsreiches Essen , gute Busverbindung zur City

• Sonnenblume Alter 41-45

„Maximal 3 Sterne ”

Wir waren im Juli 2 Wochen mit unserem Sohn in diesem Hotel. Der erste Eindruck war sehr positiv. Lobby ist schön eingerichtet und der check in verlief reibungslos und freundlich. Unser Zimmer befand sich in der 5. Etage mit Blick aufs Meer. Das Zustellbett für unseren Sohn war breit und mit einer guten...

• Paul Alter 36-40

„Ein sehr nettes Hotel für einen perfekten Urlaub”

Ein sehr nettes und sauberes Hotel, das direkt am Strand liegt. Das Essen ist sehr lecker und ausgiebig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.