Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
15
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Atrium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gemütliches Hotel - wir haben uns erholt ”

    Gemütliches, nicht allzu großes Hotel mit gepflegter Anlage. Der Pool ist einfach gestaltet, aber auch hier sehr gepflegt und sauberes Wasser.


  • Steffen Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub, sauberes Hotel, nettes Personal”

    Sauberes Hotel mit netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, die alle Englisch und einige Deutsch sprechen.


  • ST Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben uns rundum wohl gefühlt”

    Das Hotel ist offensichtlich neu renoviert, alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen schönen großen Pool mit fantastischem Ausblick und jederzeit freie Liegen. Die Auswahl am Buffet war nicht riesig, aber alles hat lecker geschmeckt. Es wurde immer...


  • Marko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Komme wieder”

    Hotel ist echt für dieses Geld extra Klasse. Zimmer sind Sauber,Pool ist Klasse für kleine Kinder, Essen ist gut, Hotel Personal sehr nett


  • Kelm Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Atrium”

    Ist alles in Ordnung. Das Zimmer war immer sauber. Frühstuck ist in Ordnung nur das Abendessen könnte besser sein. Ruhige Lage, gut geeignet für Familien nicht für Single.


  • Emre Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung hat überhaupt nicht gestimmt”

    Sehr nettes Personal, das immer bemüht ist für die Gäste da zu sein. Leider ist es für jüngere Paare nicht zu empfehlen, Familien mit Kindern sind hier besser aufgehoben.


  • Kim Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut, empfehlen wert ”

    Das ganze Hotel-team war sehr nett. Das Animation Team war super. Das Hotel War immer sauber. Das Essen war abwechslungsreich.


  • Anett Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für uns trotzdem ein schöner Urlaub ”

    Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel mit tollen PersonalDie Animation am Abend ließ sehr zu Wünschen übrig Eigentlich alles nur auf die Kinder ausgerichtet. SchadeDas Essen wurde von Tag zu Tag schlechter Morgens gab es immer das gleiche Aber im Dorf konnte man super EssenStrand nicht so besondersDa...


  • Silvia Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es ist ein gutes Hotel mit sehr , nettem Personal.”

    Ich fand es sehr schade , das die Animation für die Kinder seh auf die russichen Kinder ausgerichtet war .Das betrifft besonders die Sprache.


  • Angelika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Als Wiederholungstäter hatte Kostas die Hotelanmeldung ausgefüllt,sodass ich nur noch unterschreiben musste,danke dir. Thomai reserviert immer die gewünschten Zimmer,dankeschön. Enttäuscht hat mich immer noch er alte Fernseher sowie die veralterte Zimmereinrichtung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Chalkidiki