Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
6
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Baikal/Bajkal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrè Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann gebucht werden.”

    Das Hotel ist echt okay. Man bucht 3 Sterne und darf nicht zuviel erwarten! Das Essen war auch okay, Sie steigerten sich täglich und das zwar zum guten Die Bedienungen und alle Mitarbeiten waren sehr sehr nett. ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen. Preis und Leistung drücken es einfach aus. 4 Sterne...


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in der Nähe vom Sonnenstrand”

    Schönes modernes Hotel, wurde vor ein paar Jahren renoviert. Sehr freundliches Personal. All-Inclusive kann ich nur empfehlen. Hotelanlage gepflegt, Animation am Abend für Familie und Kinder.


  • Volker Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In der Nebensaison gut - günstig ein paar Tage weg”

    Das Hotel ist ok, aber auch nicht mehr. Ich hatte 2 mal Glück: 1. Zimmer im renovierten Bereich (wirklich sehr schön), 2. Ende der Saison, wo nur noch 30-40 Gäste da waren, also ruhig. Die ersten beiden Tagen war das Hotel noch voll, das will man sich nicht antun. Das Hotel ist für osteuropäische bzw....


  • Hannes Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finger weg vom Essen!”

    Das Hotel ist an sich nicht schlecht und hat auch eine gute Lage, nur das Essen ist grauenhaft!! Es gibt immer das gleiche und das schmeckt nicht mal. Pizza mit Würstchen, Erbsen und Mais? Was ist das denn?Außerdem muss man mit dem Fleisch sehr vorsichtig sein, ich habe mir dadurch eine Lebensmittelvergiftung...


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Super Hotel!Hotel hat uns sehr überrascht - guter Zustand, sauber, 5 min bis zum Meer, nettes Personal.


  • Kosmo Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „wir kommen wieder, aber nicht ins Baikal”

    Das Hotel ist auf den ersten Blick ganz ordentlich geführt und gepflegt. Wir hatten ein Doppelzimmer im neueren Gebäude. Unmöglich war die Abfertigung beim Essen. Es gab so viele Servicekräfte, dass Sie wohl die Vorgabe hatten, sofort abzuräumen, sobald jemand auch nur sich etwas zu trinken hollen wollte....


  • Elle Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Drei Sterne Hotel mit Plastikbecher.”

    Drei Sterne Hotel mit Plastikbecher. Egal, was mann zum Trinken geholt hat, war alles im Plastikbecher angeboten ( Cola, Wasser, Bier, Wein ) .Das Essen war abwechslungsreich und lecker, verschiedene Sorten Obst und Gemüse, sowie Nachtisch waren immer frisch. Das beste war der Strand, der nach 5 Minuten...


  • David Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub bei tollem Wetter in Burgas”

    Der Pool war schön sauber, allerdings gab es zu wenige Liegen für die Gäste und diese waren schon früh morgens mit Handtüchern besetzt.Die Lage des Hotels war angenehm ruhig in der zweiten Reihe. Von der Partymeile an der Strandpromenade war nichts zu hören.


  • Mary Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub :-)”

    Wir waren sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall top,:-) würden das Hotel wieder buchen .


  • Hansi Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    Sehr dreckig und unhygienisch! Pool dreckig und schmierig! Griffe an der Treppe am Pool defekt und scharfe Kanten! Bar am Pool sehr sehr unhygienisch! Mitarbeiter sehr unfreundlich und teils aggressiv! Essen immer das selbe, kaum zu genießen! Nie wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Baikal/Bajkal