Schlecht

Bewertungen für Hotel Bali Beach & Village

• Carsten Alter 51-55

„Nie wieder Bali Beach & Village!”

Dieses Hotel hatten wir als 4 Sterne gebucht, ist aber total runtergewirtschaftet. Die Zimmer im Village Bereich sind nur über unzählige Treppenstufen zu erreichen. Bis zu unserem Zimmer waren es 140 Stufen und das mehrmals am Tag, eine Zumutung bei den Temperaturen.

• Manfred Alter 56-60

„wir waren zum zweiten mal in Bali beach und waren”

Kreta ist eine traumhafte Insel!! Die Möglichkeiten für Ausflüge und Erholung sind einmalig.Gastfreundschaft und Service waren toll.Die Lage des Hotel hat uns sehr gefallen. Herzlichen Dank!!Wir kommen wieder.

• George Alter 36-40

„Insgesamt gut”

Das Hotel ist sehr schön gelegen... die aussicht ein traum, essen nicht unser fall - es gibt zwar viele treppen aber das ist in ganz Bali so

• antje Alter 46-50

„jederzeit wieder”

Das Essen war lecker.Besonders schön war es,draussen zu essen.Man muss jedoch Glück haben,dort einen Platz zu bekommen.Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.Wir hatten ein Zimmer ganz oben.Man musste viele Treppen verkraften,aber die Aussicht war überwältigend.

• Tania Alter 31-35

„Alles in Ordung in Bali Beach”

Tolles Essen, sowohl Vielfalt und Geschmack. Das Zimmer war sauber, ordentlich undcwir hatten eine fantastische Aussicht. Das Dorf ist ruhig, ideal für Leute die sich ausruhen wollen. Absolut empfehlenswert.

• Doris und Martin Alter 51-55

„Bei neuen Matratzen immer wieder gerne!!!”

Das Zimmer war ordentlich. Essen ist zufriedenstellend. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.Zimmer 133 sollten die Matratzen so schnell wie möglich gegen neune ersetzt werden(nicht nur umdrehen, dass wurden sie schon)..

• Marta Alter 41-45

„Traumferien”

Sehr schönes Hotel, wir hatten ein Zimmer über dem Meer, das ist Personal sehr höflich und hilfsbereit Gruss an Talia und Spiros. Das Essen war lecker, mit einer guten Auswahl. Wir werden im nächsten Jahr wieder.

• Frank Alter 66-70

„Kommen auf jeden Fall wiederFrank”

Eines der wenigen Hotels, die man in die Kategorie der nicht Betonklötze am Meer einordnen kann. Hier ist die griechische Gemütlichkeit noch gegeben. Altes ehemaliges Fischerdorf in einer sehr schönen Bucht gelegen (Steilküste- viele Treppen, kommt man wieder fit nach Hause)! Zimmer war Super, sehr schönes...

• Olga Alter 46-50

„Keine Empfehlungen weiter! Nie wieder!”

Nie wieder Balli beach & village!!! NICHT SO WIE IM KATALOG BESCHRIEBEN DAS WÜRDE VON 10 JAHREN GEMACHT!!! Wir habe Zimmer mit seitlichen Meer Blick gebucht! Erste Zimmer war mit Busch Blick und Dreck! Zimmer war nicht sauber! Zweite Zimmer war mit seitlichen Meer Blick aber dreckig Staub überall fremde...

• Melisa Alter 26-30

„Nicht nochmal Bali Beach and Village”

Das Hotel hat sehr viele Treppen, sodass wir täglich ca. 500 Stufen laufen mussten. Für Leute mit Gehbinderung oder ältere Leute unzumutbar. Das Essen ist leider sehr schlecht, wenig Auswahl und sieht sehr unappetitlich aus. Das Personal ist eher unfreundlich.