Schlecht

Bewertungen für Hotel Barceló Castillo Beach Resort

• Elisa Alter 26-30

„Hotel ist okay”

Die Hotelanlage ist ziemlich groß und hat eine schöne Lage an einer Bucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. Wir hatten AI gebucht und es gab nur Getränkestationen zur Selbstbedienung, selbst im Buffetrestraunt fand keine Bedienung statt. Es gab nur 2 Pool-Bars in der riesen Anlage, die...

• Eckard Alter 61-65

„Caleta de Fuste ist eine Reise wert”

Wir waren vom 16. bis 23.09.2016 hier.Sehr schöne Bungalow-Anlage, sehr sauber, gepflegt. Sehr schöne Wege von hohen Kakteen und Palmen umsäumt. Personal sehr freundlich. Sehr schönes Ambiente, empfehlenswert.

• Susanne Alter 36-40

„Sehr schöne grosse Anlage”

Das Hotel liegt ca 20min vom Flughafen entfernt. Den Strand die Einkaufsmöglichkeiten mit einem kleinen Hafen sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Andrea Alter 51-55

„Sehr schöne Anlage”

Die Anlage ist weitläufig, sauber und gepflegt. Unser Bungalow war ebenfalls sehr sauber, Klimaanlage im Schlafzimmer und im Wohnbereich. Die Pools sind sehr schön und es sind ausreichend Liegend da, allerdings wenige Sonnenschirme. Die Musik durch die Animateure z.T. heftig laut, uns wäre garkeine oder...

• Anke Alter 41-45

„In die Jahre gekommende Anlage , vielleicht in 20 ”

In die Jahre gekommen , quietschende ( bei jeder kleinsten Bewegung ) Betten .Schlechte Pool Animation (immer Laut ),von Poolliegen ganz zuschweigen. ( es waren keine Deutsche, die alles blockiert haben , es gab kaum welche ) . Nur Engländer ,Franzosen ,und englisch sprechende Leute , oder Spanier )....

• Martin B. Alter 41-45

„TOP Familienurlaub - Super Anlage”

Sehr gepflegte, weitläufige Anlage. Schön angelegte Gärten, schöne Bungalows.Wir hatten bei Buchung angegeben, dass wir gerne ein Bungalow in Strandnähe haben möchten - und siehe da, sogar mit Meerblick - schräg zum Strand, fast in erster Reihe. Ein Traum!!

• Klaus Alter 41-45

„Sehr zufrieden, gerne wieder!”

Sehr moderne Anlage. super sauber und gute Qualität der SpeisenVielleicht etwas groß (lange Wege).Strand war gerade in Umbau, nur die Hälfte verfügbar

• Kristjane Alter 51-55

„Große hübsche Anlage mit Abstrichen”

Schön angelegte Gartenanlage, tolle Außenterasse am Restaurant, aber weite Wege, zur Rezeption 300 m, zum Speisesaal und zum Hauptpool 450 m.

• Anett Alter 36-40

„Weite Wege, schöne Anlage”

Schöne Anlage, lange Wege, leckeres Essen, Juli und August weht oft mässiger Wind, super Abend Shows

• Ingrid Alter 51-55

„August 2016”

Die Anlage war gepflegt, sehr hübsch angelegt, direkt am Strand. Man konnte wunderbar am Meer entlang spazieren gehen. Hier und da einen Drink nehmen od. einfach die Abendsonne genießen.