Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Barcelo Playa Langosta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elvira Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Barcelo playa langosta und nie wieder !!!”

    Auf den ersten Blick eine sehr einladende Hotelanlage mit 2- bis 4-geschossigen Wohnhäusern eingebettet in eine sehr gepflegte Gartenanlage mit direktem Zugang zum Strand. Von der Rezeption aus blickt man auf eine großzügig angelegte Poollandschaft mit integriertem Kleinkinderbecken sowie Whirlpool....


  • Barbara Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannung am Pazifik”

    Nach einer Rundreise kam uns die abgelegene und ruhige Lage des Barcelo Playa Langosta sehr gelegen. Unser Zimmer war nach kurzer Wartezeit am späten Vormittag bezugsfertig. Das Zimmer lag ruhig im 2. OG mit Blick ins grüne Gebüsch. Leider habe ich vergeblich auf dem Balkon gesessen und nach "wilden...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Da weiß man doch wofür man arbeitet - Traumurlaub”

    Die Lage des Hotels ist einfach ein Traum, direkt am herrlich warmen Pazifik gelegen. Etwas abgelegen, genial für den ruhesuchenden Urlauber. Die Gastronomie war sehr gut, ich persönlich hätte mir die Speisen etwas würziger gewünscht, aber Geschmäcker sind verschieden und mit etwas Tabasco passte es...


  • Grit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit Reserven bei der Getränkequalität!”

    Highlight des Hotels war seine Lage und die Qualität der Speisen. Es ist ein typisches Strandhotel mit schönem Pool, mehreren flach gehaltenen Häusern und insgesamt gut gepflegt. Es gibt keine größeren Hotels in unmittelbarer Nähe. Wir haben das Hotel im Anschluss an eine Rundreise genutzt und die Ruhe...


  • Grit Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder Barcelo!”

    Leider mussten wir 10 Tage in einem abgewohnten Hotel verbringen, die Einrichtung der Zimmer stammt von vor ca. 25 Jahren, verrostet Schimmel im Bad die Betten grauenvoll! Das Essen immer wieder das selbe, einfallslos es gab BBQ oder BBQ und das jeden Tag und das Fleisch wie Gummi. Frisches Brot gab...


  • Andre Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder Barcelo!”

    Das Hotel gibt sich ja selber 5 Sterne für was ?? Fraglich, nach Neckermann Standard sind es 4 Sterne naja was soll man da sagen. Rezeptionsbereich ist schon nicht das beste, so das man sich wohl fühlt, und das geht dann beim Essen und den Abgewohnten Zimmern weiter! Außen Gestaltung der Anlage ist super...


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super gerne wieder”

    Grosse Zimmer, Saubere Anlage, Personal freundlich, Essen super, schöner Strand, Musikanimation leider sehr laut


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage, des guten Badehotels”

    Insbesondere die direkte Strandlage ist für tolle Spaziergänge und Beobachtung der zahlreichen Wellenreiter klasse. Schwimmen ist nur eingeschränkt möglich. Die Anlage ist gut in die Natur integriert mit viel grün drum rum. Man kann Brüllaffen, Leguane und andere Exoten beobachten. Zu Fuss in den Ort...


  • Beate Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel nur für Hundefreunde”

    Badehotel mit Potential, aber leider überwiegen am Ende doch die Negativpunkte.Beim Check-in erhält man ein Schreiben, in dem sich das Hotel darauf beruft, dass der Strand öffentlich ist und nicht im Verantwortungsbereich des Hotels liegt.Was dahinter steckt, wird schnell klar, wenn an die 5-10 große...


  • Erhard Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Badeaufenthalt nach Rundreise”

    Nettes, kleines Hotel mit sehr engagiertem und freundlichen Personal. Unser Zimmer war sauber, ordentlich und ruhig gelegen. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich, vielseitig und schmeckte uns immer gut. Nachteilig war das Baden im Meer. Aufgrund hoher Wellen, gefährlichen Strömungen und Ebbe...