Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Barcelo Praha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ok, aber bitte kein zweites mal ”

    Lage: recht dezentral, aber via U Bahn ca. 20 Minuten in die Stadt inkl. Laufweg. Eher in die Jahre gekommenes Hotel für Geschäftsleute


  • Wiebke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut! Absolut weiterzuempfehlen!”

    Die Zimmer sind ganz toll und modern eingerichtet. Sie sind sehr sauber und neu! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! In einem tollen, bequemen Bett geschlafen, es war ruhig.Zum Restaurant kann ich nichts sagen, wir haben nicht dort gegessen. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und bemüht!Mit...


  • Rüdiger Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einige Tage ok”

    ein Highlight gibt es nicht. Das Hotel liegt zu weit von der Innenstadt entfernt. Ca. 30 Minuten mit der Bahn/Bus. Keinerlei Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe


  • Tarek Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung”

    Ein sehr moderns Hotel mit sehr guter Einrichtung. Das Hotel macht ein sehr guten Eindruck. Das Personal war stehst bemühte um alle Kundenwünsche zu erfüllen.


  • Markus Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In der Preisklasse gibt es bessere Hotels in Prag”

    In der Preisklasse gibt es bessere Hotels in Prag.Was positiv ist, die Zimmer sind die in Ordnung sind und das Personal ist freundlich. Was hat uns also gestört? In der Toilette läßt sich das Licht nicht per Schalter ausschalten. Es geht nach ca. 10 Minuten automatisch aus, was in der Nacht doch recht...


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Positive Überraschung”

    Das Hotel sieht von außen nicht so toll aus, aber innen ist es wirklich top. Alles sehr modern und gut gestylt. Das Zimmer war geräumig und verfügte über alles was man braucht. Wlan ist überall kostenlos verfügbar.


  • Bea Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Frisch renoviert, umfassendes Frühstück”

    Das Hotel wurde anscheinend kürzlich renoviert, in zumindest 2 Stockwerken wurden auch noch Arbeiten durchgeführt - davon war aber nichts zu bemerken. Das Zimmer war nicht riesig, aber mit angenehmen Farben ausgestattet. Das Konzept mit dem offenen Bad fand ich nett, mein Partner war etwas irritiert....


  • Regina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis - gerne wieder”

    nur eine kurze Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Zentrum entfernt, mit einer Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, und schon kann man einchecken. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ist üppig. Auch am Abend haben wir einmal im Hotelrestaurant gegessen...


  • Klaus Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Hotelwahl in Prag”

    Schönes Hotel, Top Zimmer im 14. Stock, Frühstück ok - alles da was man so braucht,Es gibt ein paar kostenlose Parkplätze, auch parken in der Umgebung möglich, 5 min zur U-BahnKann man nur empfehlen


  • Stefan Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis-Leistung Sehr gut”

    Ideales Hotel für Städtetrips nach Prag.Wir waren übers Wochenende gefahren und waren sehr zufrieden mit dem Zimmer.Es war modern und stilvoll eingerichtet. Alles war sauber.Die Lage ist ideal um ohne große Bemühungen in die Innenstadt zu kommen.Das Frühstück fand ich persönlich nicht sehr prickelnd,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Barcelo Praha