Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Barcelo Pueblo Menorca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias und Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub!”

    Das Hotel liegt im Ort Sant Lluis in der Gegend Punta Prima ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Es liegt umzäunt an einer Straßenecke und ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Im Hotel gibt es im zentralen Bereich zwei Salzwasserpool's und ein kleines Kinderbecken. In diesem Bereich befindet sich...


  • Ramona Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilft immer gern weiter. Buffet ist vielfältig, nur etwas eingeschränkt für Leute die sich bewusst gesund ernähren. Die Zimmer sind schön ausgestattet und ebenfalls sauber. Die Aufteilung der Anlage ist super gelöst. Die Kinder haben ihren eigenen...


  • Amelia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unbedingt wieder! ”

    Hotel sehr sauber. Zimmer modern, mehr wie erwartet. Tolles Hotel , nicht nur für Kinder sondern auch für Paare ☺️ beim buffet sehr große Auswahl , jedoch sollte man auf der Terasse sitzen, da es im essensaal sehr laut werden kann. Lage top ! Bindung an busse vorhanden. Strand wunderschön , entlang vom...


  • Patricia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub”

    Das Hotel entsprach unseren Erwartungen - gutes Essen, Animation: für jeden etwas dabei, Zimmer sehr sauber.


  • Raed Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viele Kinder und doch ruhig”

    Das Hotel war überwiegend mit jungen französischen oder italienischen Familien mit ihren Kindern belegt. Wir empfanden die nicht als störend. Irgendwie hatte alles ein gewisses Niveau.Das Essen empfanden wir als ausgezeichnet. Gefreut haben wir uns über die frischen Smoothies am Morgen. Die Getränkepreise...


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ 2. Mal im Barcelo Pueblo - Top Hotel auf Menorca”

    Das Hotel besticht vor allem mit seiner Lage in dem tollen Ort Punta Prima, der vor allem mit seinem atemberaubenden Strand und Meer punktet. In Punta Prima ist das Barcelo Pueblo wohl die erste Adresse für alle, die sich im Urlaub gerne verwöhnen lassen und keine Abstriche machen wollen.


  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Familienhotel !!”

    Super Hotel, sehr zufrieden!! Sehr sauber. Für Familien nur zu empfehlen !! Top Lage, Strand in wenigen Gehminuten erreichbar. Sehr schöner Strand.


  • Hotto Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann es leider nicht weiterepfehlen.”

    Wer All Inklusive in der Türkei oder Ägypten erlebt hat, sollte dieses Hotel möglichst meiden.Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Ich habe mich nur ärgern müssen. Zum Glück hatten wir nur 4 Tage gebucht.


  • Sabrina und Jan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden dieses Hotel nicht noch einm. besuchen”

    Wir waren mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter un Ihren Großeltern für 7 Tage vor Ort. Genutzt haben wir ein Familienzimmer. Leider muß man sagen, dass das Zimmer doch schon in die Jahre gekommen ist und hier eine Renovierung von Nöten wäre. Die Anlage selber war sauber und schön angelegt. Der Kinderbereich...


  • Moni Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nettes Hotel für Kurzurlaub”

    Die Anlage an sich ist nicht so attraktiv, da der Ausblick aus den Gästeunterkünften nicht so schön ist, aber es ist alles sehr gepflegt und sauber. Nicht gefallen hat, dass man als Hotelgast doch relativ viel Geld für die Benutzung des Spa-Bereiches zahlen soll.