Schlecht

Bewertungen für Hotel Begeti Bay

• Wilfried Alter 56-60

„Bei 800 € hätte ich mir mehr erwartet !!”

einfaches Hotel direkt am Strand, Zimmer und Service o.k. aber sehr einfallslose Küche und kein Speise- plan vorhanden; man musste raten was sich in den Behältern befand. Viele Gaste aus Russland (Essens-sitten ?) und Ex-Jugoslawien - max. 10 Deutsche im Hotel !

• Nick Alter 31-35

„Nie wieder”

Unser Zimmer war an der Kläranlage und hat gestunken.Die Matratze war eine Zumutung, man spürte jede Feder und hatten Rückenschmerzen. Das Bett hatte die Größe eines Jugendbettes ca 140x90. Erst als wir uns beschwert haben, erhielten wir ein Zimmer mit einem normalen Bett, gestunken hat es jedoch weiterhin....

• HoSy Alter 41-45

„Es gibt Besseres”

Die Bausubstanz ist super. Die Pflege und Reinigung sind eher schlecht. Zimmer mit Gartenblick befinden sich im Kellergeschoss. Null Animation und kulturelle Veranstaltungen am Abend. Essen ist mäßig und ohne Abwechslung. Getränke schmecken absolut nicht. AI kann man sich dort sparen. Mitarbeiter überspielen...

• Corinna Alter 46-50

„Ein absolut gelungener Urlaub”

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und direkt am Strand. Das Personal ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Maria und Willi Alter 61-65
    Mai 2016

„Die Seele baumeln lassen am Meer ”

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das kleine, einfache, sehr ruhig gelegene, von Blumem umgebene Familien Hotel, besticht durch seine direkte Strandlage. Die wunderschönen Sonnenuntergänge, die man beim Abendessen von der Terasse geniessen kann, sind ein absolutes Highlight.

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2016

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Familie Begeti”

Eine tolle familiengeführte kleine Anlage ;) Kretische Gastfreundschaft ;) Wir haben uns bei Familie Begeti sehr wohl gefühlt und sind Rundum zufrieden :D

• Wilhelm Johannes Alter 46-50
    Mai 2016

„Seid nicht so geizig!!!”

Hatte Halbpension gebucht,und zum Abendessen kein einziges Getränk bekommen!Dann hatte ich mir mein eigenes Getränk mitgebracht,was ich aber nicht Trinken durfte.Der Mitarbeiter hinter der Teke war sehr unfreundlich!Ansonsten waren alle anderen sehr freundlich und hilfsbereit!

• Johannes Alter 36-40

„Nettes, ruhiges Hotel”

Perfekt für den Badeurlaub. allerdings etwas abgelegen. Netter kleiner Pool. Für den Stand sind Badeschuhe erforderlich.

• Michaela Alter 41-45
    September 2015

„Hotel nicht geeignet als Badeurlaub. ”

Wir waren vom Strand enttäuscht. nur Steine kein Sand. Zum Glück hatte das Hotel ein Pool.Das Hotel sieht auf Bildern schöner aus und das Essen schmeckte uns auch nicht.

• Magdalena Alter 26-30
    September 2015

„Einfach nicht zu empfehlen”

Sehr schlechtes essen kurz vor 22 uhr wird drauf geachtet dass man nur ein Glas zu trinken nimmt also kein gutes all inklusive Angebot Zimmer Katastrophe die Hygiene lässt auch zu wünschen übrig. Das Bett jede einzelne sprungfeder war zu spüren rückenschmerzen vorprogrammiert. Im Badezimmer Wasserhahn...