Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
82
Sehr gut
101
Angemessen
108
Schlecht
95
Sehr schlecht
86

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel BelleVue Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebecca Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für junge, feierfreudige Leute ohne Ansprüche”

    Es war halbwegs sauber, das Mobiliar jedoch schon sehr angewöhnt. Das Housekeeping kam auch nur am Tag der Anreise und wollte wissen,wann wir auschecken. Wir hatten etwas Probleme mit geringem Wasserdruck und Temperaturschwankungen beim Duschen, was sich auch nach dem Besuch eines Klempners nicht besserte....


  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub zum fairen Preis”

    Das Bellevue Hotel ist eine große Hotelanlage, bestehend aus mehreren Gebäuden in einer prkähnlicjen Anlage mit mehreren Swimmingpools.


  • Marianne Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelklassehotel mit kleinen Mängel”

    Wir hatten einen erholsamen Urlaub in einer riesigen Hotelanlage mit kleinen Mängeln. Lage ganz gut Ausblick vom Balkon auf Anlage und See malerisch, allerdings bei näherem Hinsehen ziemlich dreckig. Kleiner Röhren-Farbfernseher (15'') mit sechs deutschen und weiteren internationalen Programmen wurde...


  • Anatoli Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Insgesamt NOCH ok!”

    Das Hotelzimmer o. Appartement ist für ein drei Sterne Hotel eher schlecht ausgestattet, da es noch nicht mal ein Fön als Ausstattung zur Verfügung hatte. Außerdem wurde mir bei der Buchung nicht transparent, wie es sich später herausstellte, dass im Abendbuffet noch nicht mal ein Glas Wasser inbegriffen...


  • Manuel Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Knapp Genügend ”

    Ich M(24) war mit meiner Freundin (20) 1Woche All-Inclusive im Bellvue. Die Hotelanlage ist sehr gross mit einem vielseitigen Spielangebot für Kinder. Die Lage ist gut und der nah gelegene Strand (5-10min) wunderschön. Der Service des Hotels war nicht sehr gut. Das Essen im All-Inclusive Angebot empfanden...


  • Gerhard Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Luxushotel, aber gutes Urlaubshotel”

    Gutes Urlaubshotel. Alles was wir brauchten war da. Appartement deutlich größer als erwartet. Essen lecker und abwechslungsreich. Internet war leider nicht inkludiert. Klimaanlage wäre schön gewesen.


  • Angelika Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Bellevue Club... Horror!!!!”

    Horror Hotel, das nicht mal die 3 Sterne verdient. Briten Hochburg und nur eine handvoll Deutsche, miese Lage, ungepflegt und uselig. Zimmer werden nur alle 3 Tage gereinigt, Handtücher auch nur alle 3 Tage neu. Boden wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Also Barfuß gehen war...


  • Annalena Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!!”

    Das schlechteste Hotel das ich je gesehen hab, das essen war ungenießbar die Zimmer alt und dreckig einbruchsspuren an den Türen. Die Anlage ist riesengroß und ein einziger Müllhaufen.


  • Ute Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „You get what you pay for - für uns wars gut!”

    Einfaches, großes 3-Sterne Hotel in Alcudia, nicht neu und modern, aber für den Preis absolut in Ordnung.


  • Sonja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Gutes Mittelklassehotel für Familien zum fairen Preis. Wir waren im Bellevue Club sehr zufrieden. Man sollte sich zwar bewusst sein, dass es sich um ein 3* Hotel handelt und auch demenstsprechend die Erwartung nicht zu hoch ansetzen. Uns reicht ein sauberes Zimmer in Strandnähe mit guter Gastronomie...