Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel BelleVue Palma Real

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingeburg Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine Empfehlung für deutsche Touristen”

    Für deutsche Touristen ist dieses Hotel nicht mehr zu empfehlen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Doppelzimmer mit einer zusätzlichen Liege erhalten. Sind am Dienstag angereist und den Reiseleiter vor Ort haben wir erst am Freitag sprechen können,seine priv. Tel.-Nr. wurde uns über die...


  • Jan Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das schlimmste Hotel in das wir je waren”

    Das Hotel besteht aus drei Bettenhäusern mit etwa 470 Zimmern. Auf Sauberkeit in den Zimmer wird nicht so geachtet. Die Außenenlage ist dafür ordentlich und gepflegt Verpflegung ist dort AI. WIFI gibt es dort nicht.Wir waren die einzigen aus Deutschland. Einige Gäste aus Kanada und Italien. 80% Russen....


  • Nicole Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung stimmt, Essen schlecht”

    Der wirklich große Makel war das Essen. An einigen Tagen war der Kaffee nur hellbraunes Wasser. Zum Teil stand man beim Buffet vor leeren Schüsseln. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Rafael Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das gibt es nur einmal und nie wieder!”

    Dieses Hotel ist bestens geeignet für Junglebewohner mit 0 Anspruch an Service, Hygiene, Essensgewohnheiten Sie sollten keine Berührungsängste haben mit allerlei Getier, für Allergiker nicht geeignet ich wüsste nicht an welcher Körperstelle es mir bei mir nicht gejuckt, gebrannt oder gerötet war! Wanzen,...


  • Sybille Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel Palma Real”

    das Hotel ist sehr heruntergewirtschaftet. zwischen den einzelnenzimmern gibt es riesige unterschiede. das haus 4 ist schrecklich. das essen ist durchgehend kalt und wenig appetitlich. das personal ist durch Trinkgeld zu motivieren. pool und stand sind ungeplegt.


  • Armin Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alles in allem o.k.”

    Alles in allem recht passabel. Nichts besonderes aber das Preis-Leistungs- Verhältnis ist akzeptabel. Daher: Wie keine allzu hohen Ansprüche hat, ist hier richtig.


  • Jessy Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „ Hotel kann man keinem empfehlen”

    Von diesem Hotel würden wir abraten:- Kakerlaken im Frühstücksraum- essen sehr einseitig , ungewürzt , wenig Auswahl- Pool verschmutzt, fehlende Schutzgittern am Sicherheitsüberlauf am Pool, Fliesen im Pool und außerhalb defekt ( Verletzungsgefahr)- Wir hatten Nachts Besuch von Ratten im Zimmer ( Zimmertausch...


  • Jürgen Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „FINGER WEG von diesem HOTEL”

    FINGER WEG von diesem Hotel!!!!!Dieses Hotel genügt auch relativ anspruchslosen Zeitgenossen wie uns nicht! Wir buchen normalerweise immer 3-4 Sterne, was in aller Regel sogar in Ägypten genügt - wir sind normalerweise nur zum Schlafen im Hotel - das Zimmer sollte also sauber sein. War es auch! Allerdings...


  • Helena Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel ca.300m.zum wunderschönen Strand”

    Ich war als Single unterwegs. Man hat sich prima um mich gekümmert.Nettes zuvorkommendes Personal!Der Strand ca.300m vom Hotel entfernt, ein Traum!


  • Andy Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht vergessen wir sind in Kuba daher alles gut”

    ......gute Lage, schöner Strand.....freundliche Leute, mir haben uns hier sehr wohl gefühlt!das nächste mal see you im Hotel Melia Las Antillas

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel BelleVue Palma Real