Schlecht

Bewertungen für Hotel Blue Princess Beach

• Caresse Alter 41-45

„Urlaub zum Abgewöhnen, Gesundheitsgefahr inklusive”

Skandalöserweise herrschte bei unserer Ankunft bereits der bereits erwähnte Magen-Darm-Virus vor, und trotz aller Sicherheitsvorkehrungen meinerseits, ließ sich eine Ansteckung nicht verhindern-da von Seiten des Hotels rein gar nichts unternommen und keinerlei Hygienemaßnahmen getroffen wurde, im Gegenteil,...

• Willi Alter 66-70

„nicht weiterzuempfehlen”

Hotelanlage schön, Pool ok, das Essen unter jeder Kritik - Speisen max. lauwarm - meist jedoch kalt, saure Weine, Absperrmöglichkeit für WC-Türe meist nicht vorhanden.

• manfred Alter 51-55

„dass hotel gehört bei diesen zustand geschlossen”

zimmer am Berghang man braucht fast eine bergsteigerausrüstung.essen eine katasthrophe.jeden tag dass selbe.hotelmanagerin arrogant,unfreundlich.überheblich.getränke nur in weichen plastigbecher.keine salz u.pfefferstreuer sondern bei bedarf mit löffel aus einer schüssel nehmen.etliche leute greifen...

• Elena Alter 26-30

„Horrortrip”

Man sollte das Hotel eigentlich wegen Körperverletzung anzeigen. Wir und viele andere Gäste haben uns hier eine schwere Magen-Darm-Infektion, vermutlich Noroviren, geholt. Bei den mangelnden Hygienezuständen, insb. im Essenbereich, kein Wunder. Entschuldigung oder Service (z.B. zur Apotheke bringen)...

• Lena Alter 31-35

„Sehr schöne Bucht, aber leider mangelhafte Hygiene”

Sehr schöne Bucht, aber leider mangelhafte Hygiene im Restaurant und Zimmer. Mit dem Restaurant waren wir sogar sehr unzufrieden.

• Martin Alter 56-60

„Tolle Lage, schlechtes Essen”

Kleineres Hotel im Bungalow-Stil mit toller Lage, Aussicht auf eine Meeresbucht mit Steilküste, Gäste kamen während unseres Aufenthalts offensichtlich überwiegend aus Russland, einige aus Deutschland oder England

• Uta Alter 46-50

„Leider sind die schlechten Bewertungen zutreffend”

Super Lage, malerisch gelegen an einer felsigen Bucht umgeben von Oliven und Zypressen bewachsenen Berghängen. Kieselstrand.

• Christoph Alter 36-40

„Kein Service und Hygiene, All-inclusiv-Verarschung”

Mangelhafte Hygiene, kein Service. Schlechtes Essen und außer Strand kaum Freizeitangebot. Ansonsten schöne Anlage in einer sehr schönen Bucht.

• Claudia Alter 46-50

„Fahren wir nicht mehr hin”

das essen war nicht toll und die getränke nur in Plasikbecher service nicht nett Meerblick toll und zimmer ok und pool prima

• Merle Alter 19-25

„Abenteuer-Urlaub mal anders!”

Serviceniveau ganz unten. Leider hat die schöne Lage nicht alles gut machen können und wir waren von dem Hotel durchweg enttäuscht!