Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
128
Sehr gut
41
Angemessen
21
Schlecht
12
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Blue Star

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir werden wieder kommen ”

    Wir waren jetzt im September das 6.Mal im Blue Star und kommen bestimmt bald wieder.Das Hotel ist sauber und das Personal bis auf eine wenigen sehr freundlich und zuvorkommend .


  • Eloom Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schlecht”

    Personal unfreundlich die Zimmer sehr schlecht alles im ganzen wahr es nicht so wie es sein sollte


  • Joerg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder ”

    Sehr angenehmes und einigermaßen zentral gelegenes Hotel. Alies lässt sich Fußläufig erreichen. Schöne saubere AnlageWir werden auf jeden Fall wieder kommen


  • Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es hat uns in Summe wieder gut gefallen”

    Sehr freundliches Personal am Empfang, Gästebetreuung, Reinigungskräfte, Strandbaar, Poolbar ... einfach überall sehr nett familiär und kooperativ.Ein etwas holperiger Saisonstartbesonders was die Qualität der Speisen angeht. Zum Ende unseres Aufenthaltes ist es wieder besser geworden. Und es hat uns...


  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zu empfehlen ”

    War im Oktober 2015 daHabe wieder für Oktober 2016 meinen Urlaub gebucht. Alles zu empfehlen. Nur das Hauptgebäude Abends sehr laut so das die Kinder nicht schlafen konnten. Habe ein Zimmer diesmal im Nebengebäude gebucht.LG Tanja


  • Selina Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hammer ❤”

    Das ist das beste Hotel wo ich jemals war, gerne würde ich wieder kommen wollen Das Personal ist sehr nett und das Essen ist richtig lecker. Das ist einfach krass da aufjedenfall da buchen *-*


  • Yannick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gelungener Urlaub”

    Hotel: Gepflegte Anlage.Zustand & Einrichtung Hotel: Solide Einrichtung, allerdings nichts überaus schickes.Gastronomie: Man konnte sich mit dem Essen gut anfreunden, da ist aber noch Luft nach oben.


  • Ricky Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für wenig Geld”

    Ich bin schon 2.mal dort gewesen werde in zukunft jedes jahr hin gehen,alles prima vor allem das essen trinken superkann ich jedem empfehlen


  • Stephan & Siggi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „3 x dort und wieder 1+***”

    Alles wieder TOP !!! Wir waren das 3x da und sind wieder gern dagewesen. Zimmer immer top, und der ganze Service vorbildlich. Im Oktober sind etwas ältere Gäste da aber alles gut. Das Essen trotz Ende der Saison reichhaltig und vielfältig. Wer nicht satt wird ist selber schuld.


  • Klar16 Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel nicht mehr, Wellnessbereich gerne wieder”

    Großes Lob an den Wellnessbereich. Wir waren sehr erholt. Das Hotel ist für den Preis in Ordnung. Der Strand ist ein Traum.