Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
16
Angemessen
11
Schlecht
10
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel BlueBay Banús

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Anlage mit sehr guter Gastronomie”

    Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Service immer hilfsbereit. Essen einfach spitze. Pools super und der Strand ist nicht weit.


  • Louisa Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unbedingt weiterzuempfehlen! Gerne wieder!”

    Das Hotel ist wie ein spanisches Dorf aufgebaut und es war wunderschön eingrichtet, die Anlage ist super, alles sehr liebevoll im Detail.


  • Hedy Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Hotelanlage in guter Lage ”

    Habe mit Trendtours eine Rundreise gebucht, so dass ich tagsüber nicht im Hotel war. Ich bekam das Zimmer 221 als Einzelzimmer, ohne Balkon oder Terrasse. Dieses war geräumig und sauber. Der vorhandene Uralt-Fernseher wurde am Tag meiner Abreise durch einen Flachbildschirm ausgetauscht. Neben dem Hoteleingang...


  • Peter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „keine Empfehlung”

    die kleine Kapelle war nett, ansonsten alles sehr heruntergekommen, abgewetzt, veraltet, dringend renovierungsbedürftig


  • Erika Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super gelaufen, Urlaub war erholsam :-)”

    Wir haben das sehr günstige Angebot Last-Minute entdeckt und genommen. Daher war Preis-Leistungsverhältnis völlig ok. Das Economy-Doppelzimmer war überraschend groß, das Personal ist nett und sie haben sich bemüht. Das Hotel ist aber sehr hellhörig. Keine à la carte Restaurant, nur Büffet. Da wir nur...


  • rosi Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde nicht mehr dort Urlaub machen-jedoch die”

    Die Anlage ist sehr schön mit zwei Pools einer Poolbar und einem Restaurant. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Von Schimmel über abgebrochene Türgriffe bis zu kaputten Schranktüren war alles dabei und das nicht nur in meinem Zimmer. Frühstück ist gut .Viel Auswahl,immer frisches Obst. Das Abendessen...


  • Anja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel mit schöner Umgebung.”

    Sehr nettes Hotel und schön angelegt mit kurzem weg zum Strand. Badezimmer sind nicht dem 4* entsprechend ohne Bidet.


  • Walter Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel ist eher in den 3 Sternebereich einzuordnen”

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind groß, die Einrichtung aber sehr alt. Der Sanitärbereich benötigt dringend eine Generalüberholung. Die Außenanlagen sind gepflegt und sehr schön. Die am Hotel vorbeiführende Autobahn ist auch nachts noch sehr laut, deshalb ist bei Buchungen darauf zu achten,...


  • Reinhard Josef Alter 61-65
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mittelmäßiges Hotel, keine Reiseleitung von 1-2f”

    Der Gesamteindruck war in Ordnung. Die Anlage war schön. Die Zimmer geräumig und sauber. Die Speisen große Auswahl, fast zu viel, schön angerichtet, aber leider meist kalt. Das Geschirr und die Gläser nicht sauber und die Teller waren nicht vorgewärmt. Erst beim zweiten Gang waren sie etwas wärmer.


  • Philipp Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal --> Reise war im März 2016