Schlecht

Bewertungen für Hotel Botel Alcudiamar

• Ernst Alter 61-65

„Toll, wir kommem wieder.”

sehr gut gelegen direkt am Meer sehr ruhig einfach rundum gut ! Der Service ist hervorragend freundliches Personal überall im Hotel.

• Michael Alter 56-60

„Wir kommen wieder !”

Top Lage, jenseits von Trubel. Für Kinder nicht so sehr geeignet. Es gibt kein Kinderpool. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, Sauna und einen kleinen Innenpool.

• Holli Alter 56-60

„Enspannter Urlaub”

Hotel in einer wunderbar ruhigen Lage und trozdem nahe ins Zentrum von Puerto Alcudia.Der Service und das Gesammte Personal ist einfach klasse.Das High Light war für uns der super Infinnitypool und Abends der Blick von der Terrasse auf das Meer.

• Anna Alter 61-65

„Top Hotel in Top Lage”

Ruhiges,sauberes Hotel in einer Traumlage.Direkt am Meer mit eigenem Zugang nur für Hotelgäste.Keine anderen Hotels daneben,keine Animation die Ruhe ist schon fast Luxus.Abends Unterhaltung mit tägl.wechselnden Musikkünstlern und Musikrichtungen.Gute Musiker.Die Zimmer gut ausgestattet,gute Reinigung.Sehr...

• Volker Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub in einem super klasse Hotel”

Super erholsam, sehr freundliches Personal, super Service. Spitzen Pool mit Möglichkeit im Meer zu baden, Zimmer sehr gepflegt, essen reichhaltig und abwechslungsreich. Was will man mehr!

• Holger Alter 41-45

„ruhiges Hotel, in schöner Lage”

Freundliches Personal und gutes Essen. Schön angelegter Swimming-Pool und Gartenanlage

• Renate Alter 51-55

„Hervorragendes Hotel, mit supergutem Service”

Einfach traumhaft. Sehr ruhige und schöne Lage. Wir kommen sicher wieder. In jedem Bereich war das Personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich.

• Mireen Alter 36-40

„Schönes Hotel in toller Lage!”

Sehr schönes Hotel in toller Lage, trotz zahlreicher Ausgehmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung ist es sehr entspannt und ruhig. Hervorzuheben ist das äußerst freundliche und umsichtige Personal. Fazit: Top, gern wieder.

• EB Alter 46-50

„Direkt am Meer,großer Erholungswert”

Sehr schönes ruhiges Hotel in wunderbarer Lage direkt am Meer,sehr gepflegt und überaus freundliches Personal

• Christel Alter 61-65

„Ich fahre auf jeden Fall wieder hin”

Es ist alles da was man braucht. Sauberkeit, Service sehr gut. Personal ist immer ansprechbar und sehr hilfsbereit.