Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Fahrstühle brauchen vor allem zu Frühstückszeiten sehr lange. Pool kostet 4 Pfund extra pro Tag
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Lenny(36-40)
Alleinreisendim Januar 2018für 3-5 Tage
Danke...aber nein Danke
2,0/6
Schlimmster Aufenthalt meiner Laufbahn...und das soll was heißen. Die Zimmer sind alt, abgewohnt und teilweise nur mangelhaft gereinigt. Frühstück ist überlaufen und die Qualität leider nur Mittelmaß. WLAN unterirdisch schlecht und überlastet. In der Nacht ist schlafen schwer, da viele Gruppen…
Carsten(46-50)
Alleinreisendim Oktober 2017für 1-3 Tage
schon etwas in die Jahre gekommen
4,0/6
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, etwas abgewohnt und nicht mehr ganz dem heutigen Standard entsprechend. Dafür bietet es aber einen für Londoner Verhältnisse einen sehr günstigen Preis. Die Lage in Canary Wharf bietet sich für Geschäftsresien an
Elisabeth(51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 1-3 Tage
Hatten eine Busreise nach London gemacht für 3-über
3,0/6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, kleine Zimmer wo sich kein Fenster öffnen ließ. Frühstück war standard Britisch. Kaum andere Auswahl, Kaffee ungenießbar.
Marc(19-25)
Verreist als Freundeim Januar 2017für 3-5 Tage
Die schlimmsten drei Nächte in London!
1,0/6
Die schlimmsten drei Nächte in London im Hotel Britannia Intercontinental! Dieses Hotel ist keinen einzigen Cent wert.
Ich empfehle dieses Hotel wirklich keinem! Wir waren nur in diesem Hotel, da es zu unserem Reisezeitpunkt gerade sehr günstig war.
Johannes(46-50)
Alleinreisendim Dezember 2016für 1-3 Tage
Viel Geld für wenig Hotel.
3,0/6
Die besten Zeiten sind vorbei. Von außen erwartet man viel, von innen wird man enttäuscht. Abgelebt und abgelegt. Außerdem durch die Nähe der DLR extrem laut.
Max(46-50)
Alleinreisendim September 2016für 1-3 Tage
Altes und Schlechtes Hotel.
1,0/6
Das Hotel ist Alt und herunter gekommen! Die Fenster schließen schlecht und sind somit NICHT gegen den Lärm der U-Bahn die hinter dem Hotel fährt gesichert.
Ich war 2mal da und beides mal gab es eine schlange beim Check-Inn von bis zu 45min!
Dann wurde mir gesagt ich hätte ein Zimmer OHNE Fenster!…
Rainer(46-50)
Alleinreisendim Mai 2016für 3-5 Tage
Knapp 4 Sterne, dafür bezahlbar
4,0/6
Nachweis erbracht
Eine günstige Unterkunft in London zu finden ist nicht ganz einfach. Im Britannia International ist 4-Sterne-Komfort bezahlbar. Dank U-Bahn und Zug ist die Innenstadt in zehn Minuten zu erreichen. Der Hotelkomofort liegt aber am unteren Bereich der 4 Sterne. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen,…
Archiviert
Marc(14-18)
Verreist als Freundeim Januar 2016für 1-3 Tage
Heruntergekommenes 4 Sterne Hotel
3,8/6
Das Hotel ist sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war stark verschmutzt und im Bad lagen überall Haare der vorherigen Gäste. Die Tapeten waren größtenteils zerstört und der Fußboden übersät mit Flecken. Die Lage des Hotels ist gut und das Hotelpersonal ist nett.
Archiviert
KingBoss(46-50)
Alleinreisendim Januar 2016für 1-3 Tage
Nie wieder
2,2/6
Die Aussage eines Gastes "This Hotel is rubbish!" trifft es. Überwiegend unfreundliches und lustloses Personal. Das Mobiliar ist runtergekommen und hätte vor mindestens 10 Jahren schon ausgetauscht werden müssen. Sauberkeit ist nicht die Stärke des Hotels. Preis und Leistung liegen meilenweit…