Schlecht

Bewertungen für Hotel Cactus Beach

• Micha und Udo Alter 51-55

„Es war insgesamt wieder sehr schön !”

Wir waren bereits mehrfach Gäste im Cactus Beach und haben das Hotel immer gut bewertet. Hieran hat sich grundsätzlich auch nichts geändert, das Essen ist gut und abwechslungsreich, die Zimmer ausreichend groß, Personal sehr freundlich usw. Man fühlt sich wie im zweiten Zuhause, viele Mitarbeiter/innen...

• sören Alter 26-30

„abenteuerlicher urlaub”

sehr schoenes hotelambiente, superfreundliches personal, schoene gartengestaltung, das meer war klasse, der strand sauber

• christine Alter 66-70

„schoener urlaub”

wunderbarer baustil, wirkt durch die vielen kleineren gebaeude nicht riesig, personal sehr freundlich, zimmer immer sauber, es hat uns alles gefallen

• Bianca Alter 41-45

„Bewertung Hotel”

Wunderschön angelegte Hotel Anlage...Nicht weit vom Strand, sauber und ordentlich...im Vergleich zu anderen Hotels Super schön!!!

• Vanessa Alter 26-30

„Alles in allem: Ok. ”

Wir (junges Pärchen) haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen und tollen Lage gebucht. Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel ok ist. Allerdings würde ich nicht sagen, dass es einem 4-Sterne Hotel entspricht. Es gibt auf dem Gelände schöne aber auch wirklich heruntergekommen Zimmer. Wenn...

• marcel Alter 36-40

„schoener strandurlaub”

ansprechende mediterrane bauweise, sehr freundliches und kinderliebendes personal, gute essensauswahl, toller sandstrand, alle tierliebend

• Benny Alter 26-30

„Ein fantastischer Urlaub”

Das Hotel gehört zu einer Kette von 3 Hotels (Cactus Beach, Cactus Royal, Cactus Village), die alle in Stalis liegen. Die Anlage ist großräumig, hübsch angelegt und sehr gepflegt.

• Sabine Alter 51-55

„Ein super Urlaub. Vielen Dank an das gesamte Team.”

Ein sehr schönes, nicht in die Höhe gebautes Hotel mit herrlichen Außenanlagen in direkter Strandnähe.

• Marietta Alter 61-65

„Einmal und nie wieder”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Gartenmöbel und Liegen in der Anlage sind alt, teilweise kaputt und sehr unbequem, da Sitzkissen auf den Eisenstühlen fehlen. Die komplette Anlage macht einen sehr einfachen Eindruck. Wlan, Strandliegen, Strandtuchwechsel, Safe und die Getränke nach 23.00 Uhr mußten...

• Tanja und Ingo Alter 46-50

„Super Hotel in toller Lage. Wir kommen wieder. ”

Ein super tolles Hotel mit super freundlichem Personal. Wir sind schon zum zweiten Mal da und kommen auch nächstes Jahr wieder.