Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
38
Angemessen
23
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Cala Ferrera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner entspannter Urlaub!”

    Wir waren vom 04.09.-13.9.16 im Hotel Cala Ferrera. Uns hat es super gefallen! Wir hatten vor Anreise ein komisches Gefühl aufgrund der vielen negativen Bewertungen.. da ich selber Hotelfachfrau bin achte ich um so mehr auf Kleinigkeiten. Die Zimmer waren zwar einfach aber zweckmässig eingerichtet. Und...


  • Maren Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist sauber”

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es hat eine gute Lage, sollte aber renoviert werden. Besonders gut hat uns die Bucht nach unseren gefallen, die etwas kleiner ist aber sehr ruhig. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage. In der Nacht war es fast unerträglich Gruss im Zimmer.


  • Dolores Raquel Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnet, kundenorientiert und freundlich.”

    Sauberes familienfreundliches Hotel mit einer euopäisch orientierten Küche, freundlichem Personal und hervorragender Lage. Die Zimmer sind gut unterhalten, die Bucht ist schön und sauber und die Gäste werden gut und aufmerksam bewirtet.


  • Britta Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Nie wieder...sehr in die Jahre gekommen. bin mit einer Freundin spontan zum relaxen und entspannen nach Mallorca.Dort im Zimmer angekommen, traf uns der Schlag, wir bekamen ein Zimmer (wenn es hochbekommt 8qm) in dem zwei Betten zum Doppelbett geschoben waren (selbstf für ein Einzelzimmer wirkte dies...


  • Livia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!!”

    In die Jahre gekommen. Schlechte Sauberkeit. Essen ist dürftig. Top Lage nur über eine Treppe und schon ist man am Strand.


  • Josef Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal generalüberholen, der Laden ist wieder OK.”

    All-In Gäste werden wie 2. Wahl behandelt, Renovierungsbedürftig. Essen sehr einfach. Poollandschaft ist stark überholungsbedürftig, Liegen fehlen, Schirme auch. Das beste am Hotel ist die Lage und für die Glücklichen mit Meerblick die Aussicht aufs Meer. Postkartenverdächtig. Busanreise muß besser Organisiert...


  • Rene Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung passt gut zusammen! ”

    Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber die Zimmer bzw. das gesamte Hotel war stets sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Restaurant kann sich mit anderen 3 Sterne Hotels gut und gerne messen! Ich denke wer hier so negative Bewertungen einstellt...


  • Debi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „war ok”

    Das Personal war sehr freundlich, hat uns stets gut informiert und war sehr hilfsbereit.Das Essen war ok aber wir waren nicht begeistert, das Zimmer ist sehr einfach.


  • Steffi Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schöner Urlaub.”

    Positiv war die Aussicht, denn die wahr traumhaft und das Personal immer freundlich und Aufmerksam. Sauber war es auch immer und die Essensauswahl übersichtlich und lecker. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und der Weg (Treppe) zum Strand könnte sicherer gemacht werden (Licht und Geländer),...


  • Fatma Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „02.08.2016 bis 09.08.2016”

    Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war 2 Stunden es hieß als ich bei Neckermann gebucht habe nur 1 Stunde . Das Essen war fürchtbar/ ungenießbar man merkte das man viel wert auf günstiges legt. Cocktails ganz schlecht ( aufgelöster Pulvermisch). Das Wasser wiederlich und der Kaffee ungenießbar. Zimmer:...