Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
27
Angemessen
15
Schlecht
12
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Cala Marsal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volkmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer keinen Luxus sucht ist hier gut bedient.”

    Ist nicht das neueste Hotel aber gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sauberkeit im Zimmer und öffentlichen Bereichen gut. Zum Strand nur über eine wenig befahrene Strasse. Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe.


  • Wilfried Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns waren es wieder ein paar erholsame Tage ”

    Wer einen ruhigen und gemütlichen Urlaub möchte ist unserer Meinung nach hier gut aufgehoben.Die Bucht mit Sandstrand ist einfach traumhaft.


  • Judith Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fazit: Alles in Ordnung, aber einmal langt. ”

    Sehr einfaches Hotel, jedoch an einem wunderschönen Strand, der alles rausgehauen hat. Das Hotel würde ich ohne diesen Strand nicht weiterempfehlen.


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Hallo, als wir das Hotel gebucht hatten, waren wir gespannt was uns erwartet, da die Bewertungen manchmal wirklich krass waren. Als wir ankamen, konnten wir es nicht verstehen, was Leute da zu meckern haben. Man sollte vielleicht im voraus wissen, das wir in Spanien, und nicht in Deutschland sind. Ein...


  • Sascha Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder ”

    Es liegt 3 Stunden vom Flughafen entfernt -nirgend steht das nur ansatzweise in der Anzeige, WLAN ein wichtiges Kriterium bei der Hotelwahl ist im Zimmer nur gegen Gebühr von 15€ pro Person erhältlich! Doch nicht mal das funktioniert und das genausowenig wie das in free WLAN in der Lobby weil es total...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles gut”

    Super Lage zum tollen Sandstrand (ca. 100 m). Nur die Gebühr für Liegen und Schirm muss nicht unbedingt sein (12 € pro Tag). Tolle Pool-Anlage. Großes Frühstückbüfett und sehr großes Abendbüfett, für jeden was dabei. Zimmer sauber und ausreichend groß. Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis. Nur...


  • Udo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Familien”

    Viele Familien mit Kindern und freundliches Personal. Das Essen ist ok. Ich bin Vegetarier und habe immer etwas gefunden. Es gibt frische Salate und Obst zu den Hauptmahlzeiten. Wenn man allerdings wie wir 14 Tage bleibt, dann ist das Essen immer das gleiche. Abends gibt's eine Kinderdisco. Unserem Sohn...


  • Melanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Meergelegenes Hotel!”

    Also wir beide Mitte 30 haben uns wohl in dem Hotel gefühlt,.Wenn man aber viel gereist ist und den 4 Sterne Standard kennt,darf man den hier nicht erwarten.für ein 3 Sterne Hotel hätten wir alle punkte gegeben..aber 4 Sterne erfüllen die leider nicht!Das Frühstück war jeden Tag das selbe,Mittag und...


  • Matthias Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein All - Inklusiv Hotel-Aber Landschaftlich Top”

    Animation Super sehr Kinderfreundlich.Negativ kein All - Inklusiv Hotel Getränke zu unmöglich Zeiten werden die nur Ausgegeben.Essen soweit okay hier findet jeder was


  • Ivan Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unglaublich X-( !”

    Das gesamte Hotel insbesondere das Hotelzimmer war dreckig, alt und kaputt.Das Personal wirkte desinteressiert und sorgten sich nicht um das Wohl der Kunden.Das Essen schmeckte fade und war nicht gar!Diese Hotel hat ganz sicher keine 4 Sterne, wenn überhaupt 3 Sterne verdient!