Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
195
Sehr gut
65
Angemessen
29
Schlecht
20
Sehr schlecht
23

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Cala Romani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Miguel und Cristina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsam und durchaus empfehlenswert”

    Rundum ein gelungener Urlaub. Wer auf anstrengende Engländer in Leoparden-Jumpsuit steht, gern am Pool liegt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen will, der kommt auf seine Kosten. Animation à la bonheur, aktive Leute werden ihren Spaß haben.


  • Sandra Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Von Groß Bis klein.”

    Sauber, nettes Personal, gute Lage zum Strand, für gutes Essen war rund um die Uhr gesorgt und auch die Getränke waren super.


  • Romana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber wird sehr sauber und gepflegt gehalten, schöne Poolanlage, super Garten. Die Nationalität der Hotelgäste war gemischt (Deutsche, Französen, Polen, Tschechen, Russen und überwiegend Engländer). Auch das Alter der Gäste war bunt gemischt. Viele Kinder, viele Paare...


  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    Das Hotel war im Allgemeinen sehr schön. Schöne Poolanlage, super Animationsteam und nicht weit vom Strand entfernt. Leider war das Zimmer nur mit einem Ventilator ausgestattet, wodurch die Nächte fast unerträglich waren.


  • irina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „bleibt weg von diesem hotel”

    Unverschämte Engländer. Die Zimmer sehr veraltet und keine Reinigung. Matratzen Katastrophe. Kein Wifi. Kein Fernseher Alles gegen sehr hohe Gebühr und auf Anfrage auch noch keine da.essen geht so. Hotel nicht für deutsche zu empfehlen. Der Hass sehr spürbar von Engländern auf deutsche.Strand aber wunderbar....


  • Julie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alt und abgewohnt”

    Die Hotelanlage ist sehr groß, die Poolanlage weitläufig. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, rein optisch erinnert es an einen DDR Plattenbau oder an marode Sozialwohnungen (bröckelnder Putz, triste Fassaden). Die Zimmer sind alt und abgewohnt, die Ausstattung sehr dürftig (kein Fön!) Insgesamt...


  • Norbert Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top-Hotel, wir kommen wieder, NIEMALS NECKERMANN”

    Wir haben das Hotel gebucht, auch nachdem wir die ganzen negativen Bewertungen der deutsche Gäste gelesen haben. Wir wollten nur an den Strand und einfach nur entspannen. Wie die Anlage aussehen sollte, war uns egal. Unsere Kinder sind lieber am Strand als am Pool. Vorab können wir schon sagen, dass...


  • Nicole Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „enttäuschend”

    Uns war bewusst das es nur ein 3 Sterne Hotel ist aber das das Essen dermaßen ungenießbar ist hatten wir nicht erwartet. Was mittags nicht gegessen wurde, hat man abends erneut aufgeticht bekommen. Die Tomatensauce und die Nudeln waren die komplette Woche mittags und abends vorzufinden. Der ganze Rest...


  • Conny Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für 3 Sterne OK”

    sehr schöne Anlage mit mehreren Pools. Animation nicht aufdringlich, aber immer was geboten. Essen eher geschmacklos, aber hungern muß keiner.Sehr lange Transferzeit, mit Kindern sehr anstrengend.


  • Ellen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir sind zum 3. mal hier, und kommen gerne wieder”

    Das ganze peronal und die /bewirtung , incl. der zimmerpersonal ist perfekt und essen super 100% oskar, toni,, melo, pablo, juan, luxia, viki