Schlecht

Bewertungen für Hotel Canyamel Park

• Peter Alter 31-35

„Durschnitt”

Essen ist nur o.k., bei All Inclusive wird nur lokaler Alkohol verwendet uns sehr kleine Gläser - außerdem nur 1 Glas pro Person > teilweise sehr lange Schlangen an der Bar.

• Sandra Alter 41-45

„Schönes Hotel, perfekte Lage, ”

Schönes Hotel. Personal sehr freundlich, guter Service, gutes Essen, schönes Abendprogramm. Alles für einen perfekten Urlaub. Immer wieder dieses Hotel.

• Frank Alter 51-55

„Hotel Canyamel Park”

Das Hotel ist sauber, ruhig gelegen und trotzdem hat man die Möglichkeit zum Bummel. Der Service war sehr gut, sehr zuvorkommend und ausgesprochen hilfsbereit. Das Essen war gut und mit einer reichlichen Auswahl. Darüber hinaus passte auch das Niveau der Hotelgäste. Das einzige Manko war das recht kleine...

• Marion Alter 46-50

„Wir waren sehr überrascht......”

Ein sehr angenehmes, sauberes Hotel gerade zu dieser Jahreszeit. Ein sehr freundliches Personal. Strandnah. Nur in Canyamel selbst ist abends nicht so viel los. Sehr ruhig.

• Karin Alter 51-55

„Hier fühle ich mich wohl - gerne wieder ”

Sensationel - hier hat alles gepasst. Für Menschen, die den Trubel nicht brauchen. Super Hotel für einen erschwinglichen Preis.

• Bea Alter 46-50

„Ein sehr schöner erholsamer Urlaub!”

Ein sehr sehr schöner und erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel!!! Kommen gerne und bestimmt wieder !!

• Eliane Alter 61-65

„Sehr schöne Ferien”

Ich habe bereits zum fünften Mal meine Ferien im Hotel Canyamel Park verbracht und bin immer noch sehr zufrieden. Der einzige minus Punkt ist, dass Raucher bei Regen keinen trockenen Unterstand haben. Man sieht aber auch, dass die Inhaber jedes Jahr in das Hotel investieren.

• Bernhard Huffer Alter 56-60

„Super Klasse ”

Super Hotel, Sehr freundliches und zuvokommendes Personal,super Lage,nicht weit vom Stand,Sehr sauber,Ein Hotel zum WohlfühlenHier stimmt allesBin bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen

• Silke Messer Alter 46-50

„Ich war nicht das letzte Mal da !!!”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal , leckeres abwechslungsreich es Essen , tolle Terrasse (Garten) , schöner Pool-Bereich, Strandnähe

• Jens Alter 51-55

„Da kann man Urlaub machen”

Sehr ruhige Lage! Super freundliches Personal. So etwas hatte ich noch nie! Wir hatten uns sehr wohl gefühlt.