Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Carna Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eveline Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gelungener Urlaub ! komme wieder !”

    Ein kleines familiäres Hotel, sehr gemütlich mit einem schönen Garten und großem Swimmingpool. Liegen und Schirme sind am Pool vorhanden. Das Hotel hat eine Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist, einen Aufzug. Die Zimmer sind klein, aber ordentlich. Der Teppichboden ist ganz neu, auf dem Zimmer...


  • Denise Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder!”

    So Leute eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll! Ich war jetzt zum 4 mal im Carna Garden und würde jederzeit wieder hin fahren! Letztes jahr im Oktober war ich mit meiner kompletten Familie da, dieses Jahr habe ich einen Freund mit gehabt und auch alle diese Personen würden immer wieder im...


  • Demer Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach sehr enttäuschend”

    Es war einfach alles enttäuschend deshalb haben wir nur eine Nacht dort ausgehalten (hygenie null) und haben in ein anderes Hotel eingecheckt, weiss gar nicht wo ich anfangen soll .... mir wird schlecht wenn ich daran nur denke .... :(


  • Ralph Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit immer wieder”

    Der 15. Juni 2016 war in unserem Hotel ein besonderer Tag (Vatertag). Alle Väter bekamen vom Hotelchef eine kleine Aufmerksamkeit. Wir fahren immer wieder in dieses Hotel, egal was in der Türkei passiert. Denn dort sind wir genau so sicher wie in Deutschland. Uns gefällt die familiäre Atmosphäre, wir...


  • Heidrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder”

    In diesem Jahr war ich , wie in jedem Jahr, im Hotel Carna Garden. Ich empfinde es dort besonders schön, weil man sich dort so gut aufgehoben fühlt, wie in einer Familie. Das Hotel ist relativ klein, es sind alle Altersklassen vertreten, die Inhaber und das Personal sind sehr nett und gastfreundlich....


  • Christine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erneut ein perfekter Urlaub”

    In sechs Wochen sind wir wieder da Wir waren das 12 mal da und es war wieder alles super. man kann dieses Hotel beruhigten Gewissens weiter empfehlen.Was uns Besonders gefallen hatte war wir hatten wieder jede Menge Spaß. Alles in allem ein perfekter Urlaub und wir kommen sicherlich in 6 Wochen wieder.Koffer...


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Carna Garden wir kommen in 6 Wochen wieder”

    „Einfach nur Genial. Hotel Carna Garden wir kommen in 6 Wochen wieder ”Also wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wir waren 6 Wochen dort und es war einfach nur Mega genial. Super nette Leute, Essen perfekt, Personal stets sehr bemüht und freundlich. Also ich habe keine Ahnung wie man dieses...


  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder”

    Hotel: Insgesamt sauber und ansprechendZustand & Einrichtung Hotel: Insgesamt sauber und ordentlichGastronomie: Die Speisen waren optisch ansprechend, die Salate wenig gewürzt; zum Ende der Saison keine Auswahl bei den warmen Speisen, aber die Tellergerichte (Suppe und Hauptgericht) waren lecker. An...


  • denise Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel”

    Super Hotel !Wir waren jetzt 2 mal hintereinander in der Türkei und haben 2 mal im carna garden gewohnt!Service klasse! Essen klasse ! Chef einfach super !Man fühlt sich wie zu Hause weil es einfach total familiär ist.Man kann zu Fuß einfach alles erreichen.Zusätzlich hat man einen Strand Transfer, also...


  • thomas Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Dreckige Zimmer, abgewohnte Möbel, Teppich abgewohnt, und alt, Bad Schäbig, Pool gefährlich, Essen ging so, hohe Nebenkosten