Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Carolina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super toller Familien Urlaub ”

    Sehr schönes Hotel in super schöner Lage direkt am Meer.Alles sehr gepflegt und ganz freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Robert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung in Ordnung. ”

    Hotel super Lage am Strand. Hotelhalle und Speissaal einigermaßen renoviert. Zimmer schon abgewohnt, aber in Ordnung. Frühstück und Abendessen in Selbstbedienung, gut und abwechslungsreich.


  • Alexandra Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gesamt Eindruck...OK aber keine 4**** wert!!!”

    Wollten einen schönen Ausgleich von der Arbeit....dies wurde aber nur zum Teil erfüllt.Das Essen ist abwechslungsreich aber sehr klein gehalten (rein der Buffetbereich nicht das Essen) Weil es sehr klein gehalten ist und in der Hochsaison demnach sehr viele Gäste im Haus sind....bilden sich dann beim...


  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut”

    Rundum zufrieden!!!!!! Sehrgutes leckeres Essen reiche Auswahl, guteLage, sehr sauber. Schöne Außenanlage


  • Renate Alter 70 +
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „ein ruhiger und erholsamer Urlaub ohne große Hilfe”

    Hotel: Das Hotel hat einen guten Eindruck auf mich gemacht.Zustand & Einrichtung Hotel: War gepflegtGastronomie: Frühstück war sehr gut,dafür war das Abendessen einseitig. keine große Abwechslung der Speisen


  • Julia Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super schönes Hotel”

    Es war letztendlich ein super schönes Hotel. Nettes Zimmer, Personal sehr freundlich, Strand wegen Hauptsaison ziemlich voll, Frühstück perfekt, Abendessen okay. Wir würden jederzeit wiederkommen, allerdings dann nicht zur Hauptsaison.


  • Ruth Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaub”

    war ein super urlaub hat uns sehr gut gefallen waren das dritte mal da hotel toll essen meer eigentlich alles supi seit diesem jahr wilan kostenlos man kann jetzt auch auf einer schönen terasse frühstücken und abendessen sehr schön also wir können das hotel nur weiter empfehlen uns hat es mal wieder...


  • Torsten Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaub”

    also ich weiss nicht was manche leute für bewertungen abgeben wir waren zum dritten mal da und es war wie büchen, super essen, freundlichkeit, sauberkeit, anlage hotel alles super würden jeder zeit wieder


  • Manfred Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Keine 4 Sterne Wert, max 2-3”

    Hotel aus den 70er Jahren... zwar Teilrenoviert aber nicht mehr ganz den heutigen Ansprüchen entsprechend vor allem keine 4 Sterne wert. Personal im Gastrobereich sehr Lobenswert, freundlich und sehr zuvorkommend.Der Zimmerservice dagegen war unmöglich. die Bettwäsche war zerrissen und wurde erst nach...


  • Ingrid Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert”

    Wir waren sehr zufrieden, Ruhe und Erholung pur. Hatten Glück mit dem Wetter und der Strand war auch nett angelegt. Die Wasserqualität war sehr sauber, allerdings noch ziemlich kühl. Ein Badeurlaub war von uns (Mai) ja gar nicht geplant. Da es aber so schön war, verbrachten wir doch einige Zeit am Strand.Das...