Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Casa Catalina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vinzenz Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Haben nur mit Unterkunft gebucht, kleine Küche integriert, Supermarkt keine 2 Minuten entfernt. Passable Betten und viel Platz in der Wohnung. Leider sind die Fußböden im Winter kalt.


  • Nancy Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Apartments nicht empfehlenswert, keine 3 Sterne”

    Vorweg. Wir sind wirklich nicht pingelig! Die Anlage besteht aus mehreren Unterkünften. Unter anderem stehen Bungalows und Apartments zur Verfügung. Wer casa catalina bucht, wohnt in dem oberen Apartmenthaus. Man kann die gesamte Anlage inklusive saubere Poolanlage und Poolbar nutzen. Unser erstes Apartment...


  • Jacqueline Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt!”

    Das Apartment war sauber und ordentlich. Leider gab es nur zwei Einzelbetten, aber ansonsten war es sehr nett eingerichtet. Der Ausblick auf dem Balkon war sehr schön, da es sehr strandnah ist.


  • Janusz Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel ok, die Lage fantastisch”

    gerne wieder, allerdings nur in der Obergeschoßen.


  • Petra Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Lage aber nur zweckmäßig!”

    Top Lage, Top Personal sehr bemüht.Tgl. Reinigung und Handtuchwechsel.Zimmer und Ausstattung der Küche liessen zu wünschen übrig.Sehr spartanisch.Keine richtigen Gerätschaften in der Küche,keine Gemütlichkeit im Wohnraum.Für einen kurzen aufenthalt nur zum schlafen und ein kleines Frühstück aber völlig...


  • Line Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gutes Hotel!”

    Alles sehr schön:-)).Wir waren für elf Tage dort und es hat uns sehr gut gefallen! Gerne wieder!!!.


  • Ingeburg Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfacher, natürlicher Urlaub ”

    Für jemanden, der seine Ruhe haben will, wie ich, ist diese Unterkunft in Ordnung. Supermarkt, Bäcker, Cafe's usw. sind gleich in der Nähe. Habe sehr viel unternommen, Strandwanderungen, Wanderung an dieWestküste, Ausflug nach Betancuria und die letzten Sonnenstrahlen des Tages im schönen Park der CostaCalma...


  • Detlev Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur für Rucksacktouristen”

    Vorsicht, nicht empfehlenswert ! In die Jahre gekommenes total verbautes Hotel. Dunkle Räume und Zimmer mit Hinterhofcharakter. Inventar, u.a. die Betten, marode und alt. Kein eigener Pool, dieser gehört zur Nachbaranlage.


  • Angie Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht perfekt aber in Ordnung”

    Das Hotel ist in Ordnung. Das W-Lan war ein wenig träge und man musste sich jedes mal neu einloggen. Zudem hat es 2 Tage gar nicht funktioniert wegen eines Stromausfalls.Am zweitletzten Tag hatte ich dann leider auch noch das Vergnügen mit Kakerlaken.Ansonsten war ich jedoch zufrieden. Die Lage ist sehr...


  • Manuel Francisco Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Casa Catalina”

    Leider hatten wir keine Sonne Seite. Die Küche hätte bessere zustand sein könnte. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmern wurden jeden Tag sauber gemacht.