Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
150
Sehr gut
64
Angemessen
13
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Castello Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Hotel am rande des Ortes Sissi gelegen, sehr freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer mit super Aussicht aufs Meer , ein schöner Pool und eine herrliche Atmosphäre zum Entspannen . Das Frühstück war lecker und das Abendessen mit auswahl Griechischer und Internationaler Küche. Restaurantservice Top


  • Anja Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zweite mal im Castello Village”

    Das ist der zweite Urlaub im Castello Village. Das Hotel ist nicht schlecht, in der 80 Jahre erbautes Hotel, schon in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig. Unser Familienzimmer war ok, das Bad zu klein , die Dusche viel zu klein. Das Essen is einfach, keine grosse auswahl an Obst, und mehreres wiederholt...


  • Marita und Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer nicht so gut”

    Obwohl wir ein schönes Appartment hatten , war es viel zu warm, und nur im schlafraum gab eine Klimaanlage. Ein zweiter Ventilator konnte auch nicht weiterhelfen.Wir hatten Halbpension , es hat gut geschmeckt, aber jeden dritten tag wiederholte sich alles.Der Pool war sauber , und das ganze personal...


  • Monika Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erster Urlaub in Griechenland”

    Es war unser erster Urlaub in Griechenland. Wir waren 2 wochen im Castello Village und haben uns gut erholt.


  • Olli Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Beste draus gemacht”

    Kein 3 oder 4 Sterne Hotel Essen gut Personal gut könnte sauberer sein das gebuchte Zimmer war ein Witz Strand indiskutabel nicht für kleine Kinder(2,5Jahre) geeignet genau wie der Kinderclub unvorhergesehene Kosten wegen Zimmer Upgrade Schöne Anlage aber in die Jahre gekommen insgesamt war der Urlaub...


  • Ani Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit sehr freundlichem Service”

    Schöne angelegte Hotelanlage, große Auswahl bei Frühstücks- und Abendbuffet, zwei große gepflegte Pools sowie zwei Bars und äußerst freundliches Hotelpersonal.Man fühlt sich rundum wohl.


  • Hassan Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr nettes Personal, Sehr guter Service”

    Beim Service kann man nur 6 Sterne plus geben. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir verreisen viel, so nettes personal haben wir noch nie getroffen


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Lage, Guter Service, Ausstattung alt”

    Die Anlage war sehr geflegt und sauber. Am besten hat uns das sehr freundliche Personal gefallen. Das Speisenangebot ok, die Qualität und auch die Kreativität der Küche ließen zu wünschen übrig. Unser Appartement hatte eine sehr schöne Lage und Meerblick. Die Möbel waren abgenutzt, Toilette ,Waschbecken,...


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine gute Adresse”

    Ein empfehlenswertes Hotel, sofern man nicht eines der schlimmen Zimmer ganz unten bekommt. Die gibt es leider auch. Wir konnten zum Glück nach zwei Nächten wechseln. Ansonsten wäre diese Bewertung anders ausgefallen. Wie uns gesagt wurde, wird das ganze Hotel im Winter komplett Renoviert .Das Frühstück...


  • Sandra Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeschuhe empfehlenswert”

    Eigentlich war alles wie erwartet. Das Hotel ist etwas alt, unser Zimmer klein mit sehr kleinen schrank. Im Restaurantbereich sind alle mitarbeiter sehr freundlich , TOP service.Der Ort ist klein, wir wollten ja keinen Ballermann Urlaub sondern etwas ruhiges .Am Buffet hat man immer etwas gefunden ,...