Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Century Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauber und nett, für 4* leider zu wenig Komfort”

    Schöne, großzügige Anlage, mit deren Pflege der eine Gärtner offensichtlich große Mühe hat. Die Gebäudefassaden sind schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lobby ist freundlich und hell gestaltet.


  • Norbert Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Century Resort Urlaub 2016”

    Wir waren bereits mehrmals in diesem, insgesamt sehr schönen Hotel. Hervorzuheben ist das außerordentlich freundliche und hilfsbereite Personal sowie das sehr gute Frückstücksbuffet. Leider ist die Zimmerausstattung doch sehr in die Jahre gekommen und bedarf einer deutlichen Aufbesserung. Dies betrifft...


  • Rita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Die Hotelanlage und auch der riesige Garten sind sehr gepflegt.Wir konnten jeden Morgen auf der Terrasse frühstücken.Es herrschte immer eine himmlische Ruhe.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Total Nett !!!”

    Sehr schöne Anlage. Vom Hausmeister bis zur Rezeption,alle sehr nett und freundlich.Der Multikultimix macht schon das Frühstück zum Erlebnis. Die Sportangebote könnten noch etwas moderner und vielfältiger sein.


  • Fanny Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in einer wunderschönen Anlage. ”

    Schlichtes Hotel mit einem wunderschönen Garten und großen Pool, allerdings ca. 800m bis ca. 1 km vom kieseligen Meer entfernt.


  • Korfuurlauber Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel mit Abstrichen bei Verpflegung”

    Insgesamt gut. Sehr gepflegte Anlage, nett angelegt und am Berghang gelegen. Die Steigung vom Haupthaus zu den Apartments ist teilweise nicht zu unterschätzen.


  • Martina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Einzig freundliches Personal an der Rezeption. Der Pool war auch ok. Keine freundliches Frühstückpersonal. Keine Begrüßung. Frühstück war unpersönlich hergerichtet. Wünsche wurden als unzumutbar abgestempelt..ich wollte nur einen Tisch nach aussen tragen wo es genug Platz gegeben hätte. War schwer enttäuscht...


  • Günter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen bestimmt nochmal wieder!”

    die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit der gesamten Anlage, das große Angebot beim Frühstücksbüffet


  • Ralf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ruhig und schön gelegene Hotelanlage im Grünen, ”

    überraschend gut: großzügiger Pool , abwechslungsreiches Frühstück, gepflegte Gartenanlage, ca. 600 mtr. zum Kieselstrand


  • Günther Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eigentlich zufrieden”

    Sehr sauberDie schöne Hanglage hat den Nachteil, dass der Weg zum Zimmer immer mit einem kleinen Bergstieg verbunden ist.