Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Club Almoggar Garden Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage, viele Russen”

    Das Gute zuerst: Der zweite Pool ist chic, die Lage super nah zum Strand. Es gibt einen hoteleigenen Strandbereich. Frühstück und Abendessen waren dem Preis des Hotels entsprechend OK. Personal im allg. freundlich. Die Rezeption ist bei Problemen hoffnungslos überfordert - der Laden ist zu gross. Betten...


  • Tiffany Justine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gutes Hotel”

    Das Hotel verfügt über einen Schönen Pool. Leider war ich nie am Pool, weil ich lieber am Strand liege. Am Strand kam es sehr häufig vor das keine Liegen vorhanden waren, aber ausreichend Schatten. Wir haben uns dann einfach in den Sand gelegt und nach einer halben Stunde waren dann welche frei Am Strand...


  • Simon Lukas Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Renovierungsbedüftig”

    Das Hotel muss dringend renoviert werden. Im Bad gab es mehrere Stellen mit Schimmel und es roch permanent nach Urin. Überall auf dem Gelände bröselt die Farbe ab. Im Pool fehlen mehrere Fliesen. Dafür bildet sich auch dort an mehreren Stellen Schimmel. In der Eingangshalle stehen Uralte, dreckige möbel....


  • Noah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer keinen Luxus sucht sondern Strandurlaub”

    An erster Stelle muss ich sagen das wir zu zweit geflogen sind für eine Woche zum Preis von 300 Euro pro Person (Flug inklusive ) also zum Schnäppchenpreis. Betten waren ok , Bad nicht so sauber aber zu dem Preis top. Waren eher kleine Apartments. Personal sehr nett. Frühstück war ok, nichts besonderes...


  • Carina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub trotz kleiner Mängel”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes, einfaches Hotel. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat, kann man dort einen angenehmen Urlaub verbringen.


  • Mou Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Hotel”

    Schlechtes Essen ,alte Zimmern ,Schimmel im Bad...Niewieder hin..Ich rate es ab...unsauber,Pools waren überfüllt ,es kommen Leute von außen also keine Gäste nutzen die Pools auch,keine Sicherheit ...


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit 2 grossen Pools. Der Sandstrand ist ca 20 m vom Hotelpool entfernt. KlasseViele Familien mit vielen Kindern, im August 2016 vorwiegend marrokkanische Familien. Das Frühstücksbuffet wurde immer nachgefüllt und es schmeckte gut. Für Mittagessen steht ein Fastfood Lokal...


  • Claudia Katharina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „nettes Hotel”

    Schöne Gartenanlage, funktionale Bauten, nicht weit zum Strand/Strandpromenade, viele Treppen, daher für geheingeschränkte Personen ungeeigent, Wifi nur in der Lobby


  • Maria Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Paßt einfach in vielerlei Hinsicht ”

    Wir kommen sicherlich wieder im nächsten Jahr. Inschahlah. Zimmer sehr sauber und ok, Frühstück paßt auch, auf jedenFall für diesen Preis.Poollandschaft bestens und auch die Unterhaltungsmusik. Insgesamt waren wir alle sehr, sehr zufrieden.Dankeschön !!! Mariechen aus Österreich


  • Ellen Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältni”

    Ein gutes Mittelklassehotel. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal im Restaurant. Typisch marokkanisches Essen (keine Pommes und Nudeln). Traumhafter Blick auf den Strand und ans Meer.