Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
27
Angemessen
13
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Club Bahamas Ibiza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Renovierunsbedürftig ”

    Servicepersonal zum Teil unfreundlich und unwissend was Sehenswürdigkeiten angeht! Bemühen sich nicht mal !! Wir bekamen keine Quittung für die bezahlte Kurtaxe, einen Code für kostenloses WLAN und Info über die Hotelanlage inklusive Essenszeiten noch Sektempfang was die später Angereisten bekamen !!...


  • Josef Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich finde es überteuert !”

    Hotelpersonal sehr freundlich und bemüht, Zimmer eher abgewohnt , Sanitäranlagen erneuerungsbedürftig,Bungalows ebenerdig sehr lärmanfällig


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Playa d´en Bossa: nur ins Bahamas”

    tolles Hotel, ehemaliges Fiesta Hotel. Lage perfekt, Bushalte vor der Tür, Essen gewaltig, 2x umgezogen (1. Zimmer war zu laut) Preis Leistung perfekt


  • Frank Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Freunden auf Ibiza”

    Das Hotel kann man in Bezug auf Preis-Leistung grundsätzlich weiterempfehlen. Schlechter sollte es aber definitiv nicht werden, denn einige Punkte haben mich persönlich gestört. Morgens ab 08:00 Uhr werden alle Liegen am Pool neu aufgestellt und das nicht gerade leise, also nicht für Langschläfer. Wir...


  • Gino Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kommen bestimmt wieder Urlaub”

    super nähe zum Strand, Ort ist zu Fuß innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.Essen gut, Frühstück mega aber zu wenig AbwechslungLage auch top Flugzeuge stören wenig bis gar nicht.


  • Paula Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel ! Danke für den schönen Sommerurlaub !”

    Ich war mit meiner Familie da und es war ein wunderschöner Urlaub!Das Hotel liegt am Strand, so muss man sich nicht entscheiden ob man den Tag am Pool oder am Meer verbringen möchte..Ich habe viele Leute kennengelernt mit denen man Abends was trinken konnte und anschließend feiern gehen konnteDie Hotellobby...


  • Dominik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für Partygeher und Pool- oder Strandlieger”

    +Freundliches Personal; großes Zimmer; schöner Pool; direkter Zugang zum Strand; Der Strandabschnitt beim Hotel war nicht überlaufen. Große Auswahl beim Buffet, geschmacklich auch sehr gut. TUI-Reiseleitung täglich im Hotel um Freizeitangebote buchen zu können. Arzt direkt beim Hotel. Autovermietung...


  • Christina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut, aber nichts für überempfindliche Menschen”

    Fangen wir ganz von vorne an,Wir kamen gegen 8 Uhr morgens im Hotel an, woraufhin wir von der einzigen Deutschsprachigen an der Rezeption darauf verwiesen wurden, dass wir unser Zimmer erst gegen 2 Uhr belegen konnten, jedoch wurde uns die Zimmernummer mitgeteilt und als wir gegen 9 Uhr schauen wollten...


  • Christian Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, Pech beim Zimmer”

    super essen, überall bars im hotel (all-in nutzen), zimmer mit terrasse schlecht, direkt am strand, gute verkehrverbindung, autovermietung & arzt im hotel


  • Bernhard Alter 56-60
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strandliegen”

    Hotel war sehr gut, aber die Strandliegen, welche vom Hotel an einen externen Anbieter weitergegeben wurden, waren eine reine Abzocke! 2 Liegen, 2 Auflagen (welche wir nicht wollten) und eine Schirm kosten EUR 50,00 pro Tag!