Bewertungen für Hotel Confifi Beach (existiert nicht mehr)

• Matthias Alter 36-40
    Februar 2006

„Traumhaft gelegenes Mittelklasse Hotel”

Allinclusivehotel in einer schönen Lage direkt am Meer.2 stöckige Anlage, die aber ihre besten Zeiten schon gesehen hat. Gemischtes Publikum, von 1-79 Jahren, viele Stammgäste, die natürlich auch bevorzugt behandelt werden. Nicht behindertengerecht.

• Thorsten Alter 31-35
    Oktober 2004

„Jederzeit wieder!”

Also, wir waren vor zwei Wochen dort und ich kann über das Confifi Beach nicht annähernd so negativ sprechen, wie einige andere auf dieser Seite. Sicherlich handelt es sich bei diesem Hotel nicht um eine hochmoderne Anlage. Aber alle anderen Kriterien werden für den "normalen" Urlauber, der nicht unrealistische...

• Philippe Alter 19-25
    September 2004

„"Wohlfühl-Hotel" in seiner Kategorie”

Confifi Beach*** ist eine für dortige Verhältnisse kleinere und dafür ruhige Anlage, die zwar bereits "einige Jahre" auf dem Buckel hat, aber trotzdem gepflegt ist.Das Hotel besteht aus zwei Stockwerken. Die Form ähnelt einem 2armigen-Propeller. Die Mitte bildet im oberen Geschoss den Speiseraum mit...

• Gerhard Alter 41-45

„Preis-Leistung o. k.”

Ich kann der Bewertung aus dem Aug. 2004 nicht zustimmen. Wenn man ein Hotel dieser Kategorie bucht, muss man sich im klaren sein, daß es kein Fünf-Sterne-Hotel ist. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und sehr nette Menschen getroffen, mit denen wir sehr schöne Wochen verbracht haben.

• Srilankanomore Alter 26-30
    August 2004

„Die aufdringlichsten Menschen der Welt, der Pool ist nur ein”

Am Wochenende tummeln sich die Einheimischen im Hotel. Vom Strand aus wird man ständig von Einheimischen belästigt. Ein schwuler Security ruft nachts bei männlichen Hotelgästen wiederholt an ("I want to fuck you"). Sogar die Kellner sind aufdringlich und bieten in lästiger Weise Cocktails (für die man...

• UWE Alter 41-45

„Urlaub war sehr schoen”

Hotel etwas aelter, alles sauber und entgegen anderer Meinungen o.K.Animation etwas dürftig, Anlage nicht sehr gross, dafuer sehr familiaer

• Chris Alter 36-40
    Juli 2004

„Abgewohnte Bruchbude, für Leute die nur dort schlafen wollen”

Wir haben die Koffer erst gar nicht ausgepackt und nach 2 Tagen in das Palm Garden gewechselt. Zimmer waren stark abgewohnt. Die Bettwäsche wurde unter anderem sogar mit Blutflecken aufgezogen, die offene Bar war ein schlechter Witz mit ständig klammen Polstern (Monsunzeit) und Eisbox in Ekelerregendem...

• Sabine Alter 31-35
    April 2004

„Urlaub für Gefrustete”

Ich war in den Jahren 1999 bis 2002 insgesamt 3 mal im Confiffi Beach Hotel und kann mit bestem wissen sagen das es mir jedesmal wieder sehr gut gefallen hat. Das Hotel (vorm Tzunami) war einfach aber gemütlich eingerichtet. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich zu den Gästen. Die Zimmer...

• Martin Alter 26-30
    März 2004

„Einfach Perfekt”

76 Zimmer auf 2 Etagen. Wir hatten ein Zimmer im oberen Geschoss mit herrlichem Blick auf die Anlege, sowie das Meer. Das Hotel ist einfach aber sehr Gepflegt. Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage (schade). Die Gartenanlage ist Vorbildlich. Schön bewachsen. Gärtner sind den ganzen Tag beschäftigt....

• Christian Lechner Alter 19-25
    Februar 2004

„Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.”

Das Confifi Beach Hotel ist ein sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.