Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
12
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Conil Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herrlicher Urlaub”

    Tolle Lage oberhalb des wunderschönen Strandes mit guter Verkehrsanbindung, freundliches Personal und eine ansprechende, gepflegte Anlage.


  • Biewil Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „voll zufrieden”

    Hotel entspricht bei den Zimmern nicht ganz den 4 Sternen aber fast. Essen und Lage hervorragend. Personal an der Rezeption sehr bemüht. Klimaanlage im Restaurant zu kalt eingestellt.


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner, erholsamer Urlaub”

    Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel, toller Blick auf das Meer. Grosser Pool mit schöner Liegewiese, ausreichend Liegen vorhanden. Poolbar mit Blick aufs Meer, Ausgehmöglichkeiten in direkter Nähe.


  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub !!”

    Wer mit diesem Haus nicht zufrieden ist, der sollte sich ein 5 Sterne Haus suchen !! Schließe mich von der Lage und allem positiven Meinungen meiner Mitbewerter an. Das Essen sowie die Freundlichkeit des Hauses ist 1A.


  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Badeurlaub mit Comfort”

    Das Hotel liegt ruhig am Rand zur Altstadt, Fußweg etwa 15 Min. Personal sehr höflich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Hotelanlage wirkt durch die Terassenbauweise kleiner als sie tatsächlich ist. Richtung Strand gibt es einen Eingang, der mit einer Pinnr. geöffnet wird. Durch den...


  • Jasmin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute und schlechte Seiten”

    Ansich war es ein toller Urlaub es ist kein schlechtes Hotel an der Bar und der Rezeption war alles gut ABER im Restaurant konnte das Personal so gut wie kein Deutsch und Englisch. Das Essen war oft kalt ungewürzt und nicht lecker . Manchmal war das Personal im Restaurant sehr ungfreundlich und kam genervt...


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Sommerurlaub”

    Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel, weil wir uns dort sehr wohlund willkommen fühlen und es eine angenehme Größe hat. Die Lage ist super, man wohnt ruhig und ist doch in 5 Gehminuten in der lebhaften Altstadt. Wir haben uns beim 1. Mal in Conil verliebt und waren auch jetzt wieder total begeistert....


  • Gaby Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Steile Angelegenheit”

    Das wunderschöne Hotel liegt am Rande von Conil in einem kleinen Park. Die Zimmer sind nicht übermässig groß, aber sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Ich hatte ÜF und war am 1 Tag abends zum Buffetessen im Hotel, was mich 19.- EURO plus Getränk gekostet hat. Das ist eine Frechheit.


  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zwei Wochen voller Licht und Wärme”

    Der Blick auf den Atlantik ist einfach sensationell, das Zimmer war herrlich hell und mit einem täglichen Blick auf den Sonnenuntergang!


  • Martin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiger Urlaub in Andalusien”

    Die Anlage war im ganzen Bereich super sauber. Am Poll hat man eine herrliche Ruhe ohne laute Musik und keine Animation was wir sehr geschätzt haben. Zudem hatte man von der Liegewiese einen tollen Ausblick aufs Meer.Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, was bei entsprechenden Nachbarn störend sein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Conil Park