Schlecht

Bewertungen für Hotel Continental Palace

• Anne Alter 46-50

„Super Lage, schöne Anlage”

Eine sehr schöne und weitläufige Anlage mit einer Liegewiese unter Obstbäumen, das hat mir sehr gut gefallen.Das Personal war sehr freundlich und authentisch. Toll auch, dass die Aussenplätze des Restaurants in den Bereich der Bar übergehen. Die Zimmer sind absolut o.k., obgleich gesagt wurde, dass...

• Bea Alter 51-55

„jederzeit wieder Schöne Insel schönes Hotel”

Gut bis sehr guter Gesamteindruck. Gepflegte Außenanlage freundliches Personal gute Lage.Sand und Kiesstrand. Nähe Kos Stadt

• Angela Alter 41-45

„Würde jederzeit wieder hinfahren”

Sehr gutes Mittelklassehotel zum wohlfühlen. Gewichtszunahme garantiert. Das Essen war der Knaller-.

• Claudia Alter 51-55

„Schönes bodenständiges Hotel ohne Luxusattidtüden”

Würde ich wieder besuchen, habe mich sehr wohlgefühlt! Viele Strände in erreichbarer Nähe! Sehr gute Möglichkeiten ein Fahrrad auszuleihen und auf entsprechend ausgebauten Wegen herumzufahren und die Insel zu erkunden. War ein schöner Urlaub!

• Ursula Alter 51-55

„Allgemein gut , könnte manchmal etwas moderner sei”

Für uns als Familie mit Sohn 16 Jahre und opa 77 Jahre war es ein sehr schöner Urlaub Wir waren vergangenes Jahr schon hier auf der Insel allerdings in einem anderen HotelSehr Stadt nah , hängen noch nicht alles gesehen und werden bestimmt noch mal wieder kommen

• Türkan Alter 41-45

„empfehlenswert ”

Freundliches Personal . Sauberer Speisesaal . Gute Lage . Abwechslungsreiches Buffet. Leider einfach gehaltenes Badezimmer

• Marc Alter 36-40

„Kos entdecken”

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Schöne Poolanlage. Gute Basis um Kos zu erkunden. Betten sind allerdings nicht so toll.

• Sabine Alter 46-50
    Oktober 2015

„Insel Kos”

Das Hotel war in Ordnung. Die Getränkepreise waren meines Empfindens viel zu hoch, kaum jemand hat mehr als ein Getränk zum Essen getrunken. Der Stand war nicht sehr schön. Die Stuhlkissen war recht dreckig.Ansonsten hat es uns gut gefallen.

• Panagiotis Alter 61-65
    Oktober 2015

„Das Hotel zum Centrum laufweg ca. 15 min.”

Sehr gepfegtes Hotel.Sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstückbüffe u. Abenbüffe war sehr Abwekslungsreif . Sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral. Vorm Hotel ist auch eine Bushaltestelle . Es gibt sehr schöne Fahrradwege man kann auch Fahrad mieten.Sehr unterschiedliche Nationalitäten waren...

• George Alter 26-30
    September 2015

„Hotel ok, Essen ungenießbar!!!”

Das Essen in diesem Hotel ist grauenhaft. Man hat das Gefühl, dass der Koch bzw. die Köche ein Antitalent fürs Kochen haben. Die Zimmer des Hotels dagegen sind in Ordnung. Um allerdings ein vernünftiges Abendessen zu bekommen empfehle ich die umliegenden Restaurants.