Schlecht

Bewertungen für Hotel Coral Beach Resort

• Bernd Alter 70 +

„Für deutsche Gäste bedingt zu empfehlen”

Die Hotelanlage ist insgesamt sehr schön, sauber und gepflegt. Das Essen war abwechselungsreich und schmackhaft. Die Kellner und das übrige Personal sind sehr zuvorkommendDer größte Mangel ist: es wird weder deutsch verstanden noch gesprochen. Somit keine Anlage für nur deutsch sprechende Gäste. Diese...

• Markus Alter 46-50

„Tolles Hotel sehr empfehlenswert top”

Ein sehr schönes Hotel, das sauber und ordentlich ist. Auch das Essen ist gut. Es gibt sehr viele Sonnenliegen u. Schirme, so daß man egal wann man kommt, auch immer etwas bekommt. Das Personal ist mit ein paar Ausnahmen auch sehr in Ordnung. Markus G.

• Juergen Alter 51-55

„Für Sportteams sehr geeignet”

Eine große Hotelanlage mit schönen Rückzugsmöglichkeiten. Wir waren mit einer Sportgruppe vor Ort und wurden in allen Fragen und Angelegenheiten hervorragend betreut.

• Hilde Alter 56-60

„Jederzeit wieder”

Ankunft freundliche kompetent und rasch am Zimmer. Fernbedienung war kaputt, wurde sofort durch neue ersetzt. Ohne Bedenken weiterzuempfehlen auch in den Ferien.

• Stefan Alter 19-25

„Super Hotel”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist klasse und wir würden wieder hinfahren. Ohne Bedenken können wir es weiterempfehlen!!

• Claudia Alter 26-30

„Traumhafter Urlaub mit besonderem Flair ”

Wir hatten einen super schönen Urlaub im Coral Beach Hotel. Alles war perfekt und wir haben uns rundum wohl gefühlt und wollten gar nicht nach Hause!

• Patrizia Alter 31-35

„Super schöner Urlaub”

Das Hotel ist eines der besten in der Gegend. Wir haben ein tolles Zimmer mit Meerblick erhalten. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich! Und das Essen war hervorragend. In der Nähe gibt es auch eine kleine Touristenmeile die sehr leicht per Bus zu erreichen war. Wenn Zypern, dann ist das Coral...

• Maren Alter 19-25

„Rundum tolles Hotel für einen erholsamen Urlaub”

Unser Aufenthalt im Coral Beach Hotel war ein absoluter Genuss!Das Hotel hat uns als Gesamtpaket absolut überezugt, wobei vor Allem die direkte Strandlage und das vielfältige und abwechlungsreiche Abendessen hervorzuheben ist.

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Nie wieder!!! ”

Dieses Reise hätten wir uns sparen können. Mit dem Vorhaben Sonne tanken, entspannen, wurde leider nichts. Da es sich bei den Gästen überwiegend um Engländer und Russen handelte, war ein Entspannen nicht möglich, da sich ihr Verhalten im Urlaubsland sehr negativ auf das Umfeld übertrug. Persönliches...

• 3 / 6

„Für deutschsprachige nicht zu empfehlen. ”

Hotel hat niemals 5 Sterne. Alt und abgewohnt, laut nur Russen und Engländer, viele Kinder. Essen schlecht, immer das gleich ob Mittags oder Abends. Kaum ein Strand vorhanden. Am Abend tote Hose. Sorry nie, nie mehr wieder.