Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
295
Sehr gut
33
Angemessen
18
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Creta Beach/Kreta Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Wir können das Haus nur weiterempfehlen ,es war ein gelungener Urlaub. Kleine gepflegte Bungalowanlage mit direkten Strandzugang. Sehr freundliches Personal, gutes und geschmackvolles Essen, keine aufdringliche Animation! Alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht, findet man hier.


  • Stephanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleine, aber schöne Bungalow-Anlage zum Wiederkom”

    Schöne überschaubare Bungalow-Anlage in parkähnlichem Stil. Kurze Wege zu Rezeption, Restaurant, Lobby, Pool und Strand. Die Zimmer zur Rezeption hin bekommen leider viel vom Straßenlärm bzw. Musik aus Tavernen mit, dafür kann aber das Hotel nichts.Der Transfer vom Flughafen, wenn denn der Bus endlich...


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung in Amoudara (Kreta)”

    Ruhige Lage direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten in 5 Minuten erreichbar. Mit dem Bus in 20 Minuten nach Heraklion. Bei stärkerem Wind kann man am geschützten Salzwasserpool trotzdem sonnen und baden,


  • Annette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner und entspannter Urlaub”

    Schöne weitläufige Anlage mit vielen kleinen gepflegten Bungalows; ruhige Lage; weitläufiger und sauberer wunderschöner Sandstrand. Ideal für ruhesuchende Gäste. Angenehmes und unauffälliges Publikum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dezente und unauffällige Animation.Einziger Verbesserungsvorschlag :...


  • André Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schöner Sommerurlaub”

    Eine gepflegte, ruhige Anlage . Ausstattung der Hotellanlage gut bis zweckmässig. Tennisplatz muss erneuert werden. Poolbereich und Liegen sauber. Strandliegen und Schirme teils teils.


  • Schneider Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich sehr zu Empfehlen als Entspannungsurlaub ”

    Der Gesamteindruck von meiner frisch verheirateten Frau und mir war definitiv sehr positiv! Gewiss gibt es immer kleine Verbesserungsmöglichkeiten, aber insgesamt entsprach der Aufenthalt im Hotel unseren Erwartungen.


  • Lutz und Angela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Wir waren im Creta Beach das 3. Jahr, auch dieser Urlaub war wieder wunderbar. Es ist ein Urlaub wie bei Freunden gewesen, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Das vielseitige und wunderbare Essen, kann sich mit jedem 5 *Hotel messen. Für uns steht es fest und ist ganz klar, wir kommen wieder...


  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, kein Hotelbunker”

    Kleine, Hotelanlage inmitten einer großzügig angelegten Gartenanlage mit vielen Blumen und Palmen . Ich war das zweite Mal auf Kreta: dieses Hotel würde ich blind wieder buchen. Selten so gut im Süden gegessen wie hier: reichlich Auswahl an Fisch, Fleisch (Rind, Huhn, Pute, Lamm etc.), Salate sowie Beilagen...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 2. Mal wieder sehr zufrieden”

    Zum 2. Mal waren wir in diesem Hotel und waren wiederum sehr zufrieden. Es ist eine sehr schöne große Anlage mit direkter Strandlage. Erholen, Abschalten vom Alltag und Wohlbefinden sind garantiert.Das gesamte Personal ist dort sehr bemüht, dass der Gast sich erholt und einen schönen Aufenthalt hat....


  • Dani Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das erste mal auf Kreta - Volltreffer gelandet”

    Schöne kleine gepflegte Anlage mit kurzen Wegen und sehr gutem Essen. Wir waren das erste mal überhaupt in Griechenland und sind sehr begeistert! Hier waren wir definitiv nicht das letzte Mal. Es gibt das ein oder andere, das man verbessern kann, aber das gibt es ja überall.