Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
110
Sehr gut
37
Angemessen
14
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Creta Star

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auch beim 2. Mal zu 100% überzeugt!!!”

    Wir sind bereits zum zweiten Mal in diesem wunderschönen und direkt am Strand gelegenen Hotel gewesen. Da es uns beim 1. Aufenthalt sehr gut gefallen hat, entschieden wir uns auch dieses Jahr wieder in das Creta Star zu reisen. Abgesehen von der riesigen und leckeren Buffetauswahl sind auch die Zimmer...


  • Splin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Einen Guten, aber das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und sprichst auf mehreren Sprachen.


  • Nadine Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super hotel. negativ bewertungen nicht verständlic”

    das hotel ist einfach spitze. sehr sauber und das personal ist stehts bemüht. kann die negative kritiken nicht nach vollziehen. klar ist das hotel etwas abgelegen, aber dafür ist es schön ruhig was man im urlaub ja möchte. und in nicht mal 15 minuten ist man in der stadt mit dem bus der direkt vor dem...


  • Chris Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommerurlaub am Pool”

    Hotel ganz ok.Strand furchtbar.hohe wellen,viele steine,ganzer Körper ist voll Meergras.Zimmer sehr laut und hell.Essen war sehr gut.aber wir wollten im Meer schwimmen.ich kenne schon viele Strände, aber der war der Schlechteste.Hotel und Anlage kann man weiter empfehlen. Wer aber schönen Strand und...


  • Lona Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht wirklich zu empfehlen”

    Der Gesamteindruck des Hotels war gut, nur das Personal an der Rezeption war über unsere frühe Ankunft nicht sehr erfreut und wies uns darauf hin, das uns unser Zimmer erst ab 14 Uhr zur Verfügung steht. Als wir um 13 Uhr wegen des Zimmers nachfragten, wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen,...


  • Frank und Kirsten Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „150 % Weiterempfehlung”

    Wunderbares und sauberes Hotel. Sehr gepflegte Anlage. Alle Mitarbeiter zuvorkommend und sehr freundlich. Hervorragende Küche.


  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kommer gerne wieder, diesmal aber laenger....!”

    Sehr schoenes, grosszuegiges Hotel mit Pool, direkt am tollen Sand-Strand. Die Anlage wird jeden Tag gereinigt, die Poolliegen angeordnet etc. Ueberaus sauberes Hotel. Der einzige Wehrmutstropfen sind die kleinen Zimmer (ca. 20 m2). Aber wenn man -wie wir- ein Zimmer mit Meerblick bucht, ist das egal......


  • Vera Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub gehabt ”

    Wir haben im Hotel zehn Tage als Familie verbracht. Für die drei Erwachsene ist das Zimmer etwas zu klein und schlecht geputzt. Dafür ist der Meerblick vom Balkon aus wunderschön. Wir haben schon einige All-inklusive Resorts In unterschiedlichen Länder besucht und ich muss sagen, das hier das Essen...


  • Nathalie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel mit tollem Sonnenuntergang beim Essen”

    Das Hotel liegt direkt am schmalen Strandabschnitt und bietet daher beim Frühstück und Abendessen einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Außenterassen beim Essen sind wirklich klasse und auch das Essen hat gut geschmeckt. Mittags wurde an der Poolbar gegessen und es gab auch jeden Tag leckere griechische...


  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes gepflegtes Hotel mit schöner Anlage”

    Sehr schönes Hotel, was etwas in die Jahre gekommen ist,was aber keine Abwertung ist. Sehr gepflegt und sauber. Essen ausgezeichnet, verschiedene Themenabende. Sehr schön, das Restaurant am Strand. Strand ist schön. Der Empfang im Spa-Bereich ist ungünstig, er liegt im Hallenbad,was öfter sehr laut ist...