Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Dar Khayam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemischte Gefühle!”

    Hallo..Wir waren jetzt 7tage mit unserer kleinen Tochter (5Monate)dort und fahren mit gemischten gefühlen nach Hause.Von 700gästen waren wir die einzigsten Deutschen sonst nur Russen und es war auch alles nur auf russisch die Animation,sogar fast das ganze Essen..Die benehmen sich dort wie Schweine und...


  • Manuela Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur Nicht buchen”

    Wir sind seit 30 Jahren Stammgäste in dem Hotel.Es gab einige Höhen und Tiefen,was wir ja gewohnt waren.Bei unserem jetzigen Urlaub hat es uns den Boden unter den Füßen weggezogen.Das Hotel war zu 99% mit Russen belegt.Die Stammgäste die sich jedes Jahr dort trafen waren verschwunden.Wir waren die 4...


  • Carola Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Urlaub für wenig Geld”

    Super-toller Urlaub. Preis-Leistung spitze. 3 Sterne sind zuwenig!Rezeption: immer erreichbar, super nett und hilfsbereit. Anlage wunderschön direkt am Strand. Überall Liegen und Sitzmöglich-keiten ohne Handtuchbelegung möglich. Animation: Kann sich manch Sporthotel hinter verstecken. Abwechslungsreich,...


  • Wilfried Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gute Hotelatmosphäre”

    bis auf das bad war alles o.k. die anderen räume in denen ich dort wohnte waren die Bäder besser. alles in allem war alles o.k.


  • Thomas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Dar Khayam - das war wirklich top!”

    Zum zweiten Mal waren wir jetzt in Tunesien und es hat uns wieder super gefallen. Da „unser“ Hotel vom letzten Jahr bei unserem Veranstalter zunächst nicht wieder zu buchen war, sind wir beim Stöbern auf dessen Webseite auf das „Dar Khayam“ gestoßen. Beschreibung und auch Bewertungen waren so, dass wir...


  • Andreas Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder”

    Nie wieder, es ist nicht Kinderfreundlich, nichts auf Deutsch, Essen kann man nicht essen. Keine Minibar, kein Kühlschrank, kein Familienzimmer so steht es in der Beschreibung aber das gibt es alles nicht, der Kindergarten wurde nach 2 x Beschweren erst aufgeräumt, von 10 Tagen nur 2 Tage zu benutzen,...


  • Sandra Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder!”

    Trotz Katalogbeschreibung keine Minibar bzw Kühlschrank auf dem Zimmer. Essen war jeden Tag das gleiche und kaum genießbar. Die Anlage war sehr verdreckt und der Spielplatz nicht bespielbar. Alle Liegen am Strand kaputt; Verletzungsgefahr. Keine Getränke auf dem Zimmer, man darf aber auch nichts abfüllen....


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Erholung und Top Hotel”

    Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Das Essen hätte Abwechslungsreicher sein können aber trotzdem war es sehr lecker.


  • Ernst Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub sept. 2014”

    Für ein 3 Sterne Hotel waren die Einrichtungen in Ordnung. Sehr Kinderfreundlich. Animation hat sich viel Mühe gegeben, auch bei der Abendschow. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück kann eher als sehr spärlich bezeichnet werden. Mittag und Abendessen war eher Gut. Strand und Rutschenpool waren...


  • Robert Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder!”

    Kein Hotel sondern eine Absteige!!!Essen ist ungenießbar und das dreimal am Tag.Sonnenliegen so gut wie jede defekt ( Verletzungsgefahr)Anlage befindet sich im schmutzigen desolaten zustand.