Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
458
Sehr gut
45
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Defne Star

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Es war unser erster Familienurlaub in der Türkei. Wir entschieden uns für das Defne Star wegen der weitläufigen Gartenanlage und des großen Pool. Man braucht nur aus der Anlage raus, 3 Meter über die Promenade und schon ist man am schönen hoteleigenen Sandstrand, einfach klasse. Die Zimmer sind schön...


  • Rabea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toll wie immer!”

    Ein traumhaft Schöner Urlaub, wie schon in den letzten 2 Jahren!Der sehr gepflegte Garten mit altem gewachsenen Baumbestand, schmiegt sich rund um die große Poollandschaft, mit Brücken. Das Wasser ist maximal 1,40m tief, so dass man überall stehen kann. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, die sich...


  • Fatih Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub !”

    Schöner Strand, freundliche Bedienung, tolles Essen, tolle Unterhaltung und saubere Hotelanlage. Animationsteam war auch super.


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner und entspannter Urlaub”

    Sehr schöner Urlaub. Es war aber sehr ruhig in der Türkei. Wenig Besucher. Für uns aber ein super Urlaub ohne Stress


  • Berfin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „100% zufrieden ”

    Alles war super Vorallem das Servicepersonal war hilfsbereit und die Kellner waren alle sehr sehr herzlich und sind uns sofort ans Herz gewachsen Einen besonderen Dank an Kemal Abi du warst einfach der beste mit deiner Art und weiße Kemal Abi herşey için teşekkürler İnşallah bir Zaman gene görüşürüzÖzdem...


  • Hans Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vielleicht einen Stern zuviel”

    Solides Hotel in guter Lage mit herrlichem Strand und kleinen Schönheitsfehlern.Freundliches Personal in allen Bereichen.


  • Mayleen Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel!”

    Enttäuscht hat mich an diesem Hotel nichts. Es ist ein schönes Hotel, das ich wirklich weiter empfehlen kann. Vielleicht besuche ich das Hotel irgendwann noch einmal. :)


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „3 Wochen super Familien-Urlaub”

    saubere und gepflegte anlage. man kann sich am Strand sowie am Pool wunderbar erholen. für Familienurlaub super geeignet. enttäuscht haben mich, wie fast überall, die Deutschen, füllen ihre Teller bis zum überlaufen, essen nicht mal die hälfte und lassen den rest dann wegschmeissen!!! lesen und regeln...


  • Roger Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eingeschränkte Empfehlung!”

    Zu den positiven Fakten und abgesprochen mit meinen Freunden welche ebenfalls dabei waren zählen hier ganz klar das Gelände , es ist sehr groß und es wird einem viel geboten. Der Strand ist sehr gut zu erreichen da er vielleicht drei Meter vom Hotelgelände entfernt ist. Der Pool ist einer der größten...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Wir waren nun zum 3. mal im Defne Star, und würden immer wieder dort hin fahren. Das Hotel ist ein sehr ruhiges und sauberes Hotel mit eigenen Strand, sehr freundlichem Personal.