Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
14
Angemessen
16
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Delfin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Trotz weniger Sterne kostet es nichts zu grüssen”

    Das Hotelzimmer ist auf Kinderwagen überhaupt nicht eingestellt sind sehr viele Stufen und keine Rampen....wir haben immer ein günstiges Hotelzimmer gebucht aber das kein einziger Angestellter freundlich ist auch nicht im Shop finde ich sehr schade für dieses Hotel weil alles andere wäre egal wenn einmal...


  • Attu Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Für ein 2stern Hotel ist das Angebot sehr gut. Schöne abwechslungsreiche abend Gestaltung, Lage sehr gut


  • Angelika Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mal eine andere Erfahrung...”

    Für den Preis ganz okay, allerdings war es sehr laut und hellhörig. Personal war freundlich und unser 1. Zimmer konnten wir trotz Auslastung problemlos wechseln. Essen war ok, aber könnte besser sein.


  • Ke Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub auf Sparflamme”

    Riesen Hotelkomplex älteren Baujahres; Doppelzimmer sehr klein, Zustellbett muss selbst jeden Tag aufgebaut werden dann besteht das Zimmer nur mehr aus Liegefläche da kein Platz; Essen ist Massenabfertigung ohne besondere Highlights- selbst für 2 Sterne würde man mehr erwarten.


  • JM Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung Hotel”

    Das Hotel war sehr laut, im Hotel wurde auf den Gängen nachts Fußball gespielt. Die Türen fielen nachts laut ins Schloss. Insgesamt ist das Hotel für Urlauber die etwas Ruhe suchen nicht geeignet.


  • Daniela Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Hotel Delfin ”

    Pool zu kalt, Badezimmer runtergekommen ( alte Fliesen, Abfluss stinkt) sollte renoviert werden. Essen hat im allgemeinen gepasst. Personal im allgemeinen freundlich aber nicht immer zuverlässig, hatten Ameisen im Zimmer Personal an Rezeption wollte Putzfrau schicken , nach 2 Stunden warten haben wir...


  • Maria Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.”

    Schöner Aufenthalt, sauber, freundliches Personal, direkt am Strand, viel Grüne. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.


  • SL Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wers sehr sehr einfach will-welcome”

    Wer nur billig schlafen möchte, dann ist es ok! Mann kommt sich täglich aufs neue wie am Flughafen vor -Hotel einfach zu groß! Das Essen schmeckt nach Fertigprodukten, Tische waren niemals sauber wenn mann nicht schon der erste im Restsurant ist, sogar am Boden liegen essensreste die nieaufgehoben werden...


  • Angelina Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht für jeden Bedarf geeignet....”

    Die Kinderanimation ist super.Die Poolanlage sieht super aus und ist sehr sauber. Der Pool besteht aus Salzwasser.Top!Leider bin ich sehr unglücklich , über die unpersönliche Atmosphäre da. Das Hotel ist einfach zu gross. Die Rezeption , die Eingangshalle sehr unübersichtlich gestaltet . Laut und erinnert...


  • Philipp Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstiges Hotel- kleine Zimmer ohne Klima”

    Schön renoviertes Doppelzimmer mit Meerblick - klein und ohne Klima. WLAN in der Lobby, auf dem Balkon und mit etwas Glück am Strand. Essen in Ordnung. Sauberkeit und Service gut.