Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1322
Sehr gut
60
Angemessen
14
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Delphin Botanik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familien Urlaub zum weiterempfehlen ”

    Die Betreuung, der Service, die rutschen, perfekte Animation, die pule, Zimmer sauber perfekt, super Megabyte toller Urlaub , große Auswahl für das Essen super lecker


  • Artem Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „sehr gut”

    Es ist ei e schöne saubere Anlage mit schönem abwechslungsreichen essen. Die zimmern wurden auch täglich gereinigt. Der einzige Nachteil von dem Hotel ist der Kies Strand.


  • Renate Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Man muß einfach wieder kommen”

    Wir waren das 2. Mal im Botanik aktuell Anfang Oktober, vorher Anfang Juli für je eine Woche und es war wieder perfekt. Zimmer im Gebäude Mimoza, ziemlich neu. Gesamt ca. 600 Zimmer auf mehrere Gebäude verteilt. Unser Zimmer hatte 27 qm, sehr komfortabel, Top-Bad, Minibar, Flach-TV, 1 Einzelbett, 1 Doppelbett...


  • Gudrun Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöner Urlaub im Delphin Botanik”

    Dieses Hotel liegt in eine wunderschönen botanischen Gartenanlage. Wir waren im Haus Rose untergebracht, ein neu renoviertes Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Zimmer wurden täglich gereinigt, (wir hatten das Zimmer 5223), Das gesammte Personal ist sehr freundlicht und hilfsbereit und sprechen...


  • Rüdiger Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mittelmäßig”

    In die Jahre gekommenes veraltetes Hotel. Lobby + Speisesaal + Speisen 3 Sterne Niveau und Lobby und Speisesaal wurden einige Tage nach Ankunft ohne Info geschlossen. Dann Nutzung dieser im Hotel Platinum. Trotz Mail vorab und Bitte um ruhiges Zimmer - Beschallung durch Animation usw. sowie täglich...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne !!!!!!!!!!!”

    Einfach traumhaft ! Ist zwar dieses Jahr geschlossen, aber wir waren schon 21x dort und ich kann nur gutes berichten. Anlage,Essen,Freunlichkeit & Sauberkeit Spitze !


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse!!!!”

    Sehr schöne Hotel, gepflegt, Service vom feinsten, sehr gute Verpflegung, Strand ohne Sand, aber schön.Empfehlenswert!


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit Flair”

    Kann man einfach nur weiter empfehlen. Mega top. Müsste eigentlich 100 % bekommen. Es gibt nichts auszusetzen. Immer wieder gerne.


  • Gerhard Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Anlage, jedoch mit Verbesserungspotenzial, ”

    Anlage wird von den beiden Delphin Häusern, Botanik und Platinium genutzt. Botanik war zu unserem Reisetermin leider noch nicht zur Gänze renoviert . Soll aber 2016 abgeschlossen sein. Haben 2016 das Platinium gebucht! Das heißt es muss uns dort doch gefallen haben sonst hätten wir nicht wieder dieses...


  • Oli Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaft schön”

    Alles in allem mal wieder ein traumhaft schöner UrlaubÜber Jahre gleichbleibend sehr gute QualitätEinfach testen und selbst geniessen ...