Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
230
Sehr gut
100
Angemessen
29
Schlecht
10
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Dolmen Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub!”

    Schönes Hotel mit eigenem Zugang zum Meer. Die Hotelanlage ist riesig, trotz der Größe ist es sehr ruhig und überhaupt nicht überlaufen.


  • Katharina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel. Vor allem All Inclusive lohnte sich wirklich. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Aber was uns vor allem begeistern hatte, war das Essen. Es war einfach perfekt.


  • Sonja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Badeurlaub ”

    Traumhafte LageHotel ist nur durch eine Strasse vom Meer getrennt welches mann aber duch eine Unterführung direkt beim Hotel ganz entspannt erreichen kann


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Malta Urlaub”

    Super Hotel! Super Lage! Busbahnhof gleich um die Ecke. Essen war sehr gut und abwechslungsreich! Freundliches und hilfsbereites Personal! Zimmer war immer sauber! Wir würden wieder kommen.


  • ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes urlaubshotel”

    ein gutes großes sauberes hotel.war das dritte mal auf malta und das dolmen hat mir bis jetzt am besten gefallen.


  • Carina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder ein sehr schöner Malta Urlaub”

    Großzügige Anlage mit 4 Außenpools. Vom Speisesaal ein wunderbarer Blick über die St. Paul's Bay. WiFi ist echt schlecht. Das Hotel wird im November für 3 Monate geschlossen wegen Renovierungsarbeiten, die tlw. auch nötig sind.


  • Chris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Malta - immer eine Reise Wert!”

    Im Hotel in Malta angekommen (nach einer Halsbrecherischen Fahrt...) erstmal Zimmerbezug um Mitternacht. Wir waren schon einmal da und hatten ein PERFEKTES Zimmer. Nun der Schock. Ein Raum und eine Couch ausgezogen und das für 4 Vollzahler, mit einem nur kippenden Fenster, kein Balkon ect....na das...


  • Heydi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gerne wieder dieses Hotel”

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen,aber trotzdem zu empfehlen.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick, direkt an einer befahrenen Straße, dem entsprechend war die Lautstärke. Das Essen ist super und vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei. Der AI-Service ist perfekt,...


  • Rosa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Urlaub”

    Perfektes Hotel für Erholung und Ausflüge. Freundliches unaufdringliches jederzeit hilfsbereites Personal. Liegen am Pool oder am Meer bekam man auch um 10 Uhr noch ohne Probleme


  • Peter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War das richtige zum erholen und im Meer baden...”

    Schöne Zentrale Lage, nicht weit vom Strand. War auch sehr ruhig. Auch zurm Ort wahr es nicht sehr weit, Wer Unterhaltung haben will ist hier richtig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in St. Paul's Bay