Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
235
Sehr gut
29
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Don Antonio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne dieses ruhige Hotel.”

    Super schönes Hotel in sehr ruhiger Lage. Sehr gepflegt und sauber. Freundliches Personal. Ausgangspunkt für Wanderungen.


  • Rico Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder schön.”

    Sauber, nettes Personal, Essen vollkommen in Ordnung. Dieses Mal war das erste Zimmer ein Reinfall. Uns wurde aber rasch ein anderes, sogar größeres Zimmer überlassen.


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes Hotel für Erholung und Entspannung ”

    Das Hotel ist sehr ruhig. Das Essen sehr gut und der Service ist freundlich, schnell und hilfsbereit. Für Erholungssuchende genau richtig.


  • Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel für Middle-Ager, die Ruhe suchen.”

    Das Hotel Don Antonio liegt leider etwas abseits, dafür sehr ruhig. Auto ist empfehlenswert, Parkplätze genügend vorhanden. Die Anlage und Zimmer sind gepflegt und sehr sauber. Die gesamte Anlage ist leider etwas schmucklos. Das Personal ist sehr freundlich. Die Halbpension ist für ein 4Sterne Hotel...


  • Björn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub”

    Guter Service, Weg von Paguera bzw. vom Strand etwas steil, Pools könnten größer sein, Essen ok, Hotelgröße gut


  • Dirk Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Don Antonio”

    Wir haben das Hotel zum ersten mal gebucht und waren mit der Lage, dem Service, dem Personal, der Sauberkeit und mit dem angebotenen Buffet rundum sehr zufrieden. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen und unseren Freunden weiterempfehlen.


  • Patrick Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zum Abschalten vom Alltag eine gute Wahl”

    Sehr nettes Personal, eher ruhiges Hotel und keine Animation (was gut war), gutes Essen. Alle drei Tage gab es ein Abendprogramm, was jedoch nur teilweise überzeugte. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Strand. Das Meer ist von einigen Zimmern einsehbar (unbedingt bei der Buchung darauf achten). Auch...


  • Daniela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Beeindruckend sind die hohe Sauberkeit und die gepflegte Einrichtung des Hotels sowie die schöne ruhige Lage am Ortsrand.


  • Sina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erstes und letztes mal”

    Das Hotel ist am Ortsrand ziemlich weit oben gelegen und bis zum Zentrum und Strand sind es zu Fuß 15-20 Min. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war leider gar nicht unser Fall. Die Zimmer waren sauber, aber sehr hellhörig.


  • Susanne und Armin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super ruhiges Hotel für erholungssuchende Gäste”

    Ein sehr sauberes und ruhiges Hotel mit super freundlichem Personal. Ich bevorzuge den Strand der zu Fuss auch gut zu erreichen ist, allerdings ist für den Rückweg der kostenlose Shuttlebus zu empfehlen, da es ziemlich steil bergauf geht. Wer den Pool bevorzugt bekommt auch dort immer noch eine Liege...