Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
23
Angemessen
13
Schlecht
6
Sehr schlecht
9

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Don Juan Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebecca Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolute Katastrophe, eigentlich kein Stern wert”

    Hotel absolut nicht weiter zu empfehlen! Schlechtes eintöniges Essen, schlechte laute Animation, schlechter Service


  • Luci Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel”

    Das Essen war sehr lecker es war jeden Tag frisch und abwechslungsreich.Das personal sehr freundlich und nett.Zimmer gepflegt und es wurde jeden Tag sauber gemacht.Die Leute wo dort leben sind sehr freundlich.


  • Petra Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Urlaub des Grauens”

    Leider konnte ich in diesem Hotel kein Highlight finden. Die Zimmer sind total abgewohnt und in meinem ersten Zimmer war eine Wand komplett mit dickem Schimmel überzogen.Die Animation hat nicht ein kleines bisschen Abwechslung.. ... und täglich grüßt das Murmeltier.Sehr lästig sind auch die Strandhändler....


  • Harald Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bedingt zu empfehlen”

    Der Strand ist eher mau heisst na ja gerade so okWenn die Einheimischen Abends und am Wochenende kommen hinterlassen Sie einen Riesen grossen Müllhaufen Der Strand wird zwar morgens wieder sauber gemacht das passiert aber nicht vor acht und dann auch nur eher schlecht als recht das muss auf jeden Fall...


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauberes Hotel, beste Essen, schöne Gartenanlage”

    Deutscher Manager. Hervorragende Küche , schöne Zimmer (ab der 2. Nacht), super Service, sauberer Strand. All inclusive hat wirklich funtioniert. (Spannferkel, Steaks, Süßes, Gemüse, Salate). Animation gut, aber nicht aufdringlich


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit idealer Strandlage”

    Wenn man auf Goldene Wasserhähne verzichten kann, dann ab ins Don Juan. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet, je nach Preis mit wunderbarem Meerblick. Beim Essen ist täglich für jedermann etwas dabei, leider ist fast kein Obst vorhanden.


  • Hans-Jürgen Schiller Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preiswert und gut”

    Das war unser 7. Hotel in der DomRep und der klare Preis-Leistungssieger. Wir hatten einen entspannten, schönen Urlaub. Strand und Wasser sind traumhaft, Liegen gab´s immer, das Personal überwiegend sehr freundlich und auch das Essen ging voll in Ordnung. Unser 2. Zimmer nach dem Tausch war zufriedenstellend...


  • Christin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspannter Strandurlaub”

    Meine Freundin und ich sind für 11 Nächte in diesem Hotel untergekommen. Wir können dazu nur sagen, dass es definitiv nicht so schlecht ist, wie es hier in den meisten Bewertungen beschrieben wird. Das Zimmer ist ok, wir hätten sogar auch in ein anderes wechseln können, hatten aber keine Lust, da man...


  • Urlaub55 Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub war in Ordnung”

    Hotel ist sehr strandnah. Auf das Essen würde ich achten, wer einen empfindlichen Magen hat, dem würde ich die Salate nicht empfehlen, da mit dem Leitungswasser gewaschen.Der Strand war grundsätzlich gut, nur viele Streuner am Strand. Die Verkäufer stören ebenfalls oft am Strand. Es könnten mehr Schirme...


  • Max Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Abgewrackter Schuppen”

    Dunkles Zimmer im Erdgeschoss in katastrophalem Zustand, Dusch-Armeturen schmutzig und kaputt, WC-Deckel und Brille kaputt. Möbel kaputt und abgewohnt. Getränke im Paloma-Restaurant katastrophal- KubraLibre bestand nur aus Cola. Abendanimation einfach nur langweilig. Keine Schattenliegen am Strand oder...