Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
124
Sehr gut
26
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Dorado Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „war ein schöner Urlaub”

    Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung für Drei Sterne.


  • Marina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub in Gran Canaria”

    Das Hotel liegt direkt am Meer und neben einer hoteleigenen Badebucht. Rund um die Hotelanlage gibt es schöne Spazierwege, die zu sehr schönen Badestränden führen. Das Hotel insgesamt könnte ein sehr gutes vier Sterne Hotel sein, weswegen wir auch von dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr überzeugt waren....


  • Patrick Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Urlaub”

    Das Hotel war in Ordnung , ein tolles Drei Sterne Hotel , Essen war super. Strand nicht weit.Zimmer könnte ein wenig schöner sein , aber für drei Steine in Ordnung.


  • Guenter Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einschaetzung”

    Eine gute Hotelanlage sehr gutes und reichhaltiges Essen. Die Zimmer gross aber in die Jahre gekommene Einrichtung. Nur an der Sauberkeit mangels es stark wurden schlecht gereinigt . Auch der Eindruck entstand das nur gereinigt wird wenn ein Trinkgeld auf dem Bett liegt. Dies war auch unser erstes ...


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub im freundlichen Hotel ”

    Gutes Hotel, leider kein hoteleigener Strand , Zugang zum Meer nur über große Felsbrocken, gutes Essen sauberer Speiseraum


  • Wolfgang Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ok aber auch nicht mehr”

    Das Hotel ist schon älter und das sieht man auch an der Einrichtung der Zimmer. Das Schlafsofa war nicht wirklich sauber , ohne Unterlage wollte man sich nicht darauf setzen.Leider gibt es nicht genug Sonnenschirme und die Liegen mit Schirm sind schon sehr früh mit Handtüchern belegtSchlecht ist wenn...


  • Karin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal”

    Ein sehr schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind meistens mit Meerblick.


  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel war sehr sauber. Im Restaurant gab es alles was das Herz begehrt . Es war Selbstbedienung und wir fanden es super gut. Das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage dafür aber 2 Ventilatoren an der Decke. Liegen am Pool waren kostenlos und es war immer etwas frei, auch wenn manche Urlauber meinten,...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub abseits der üblichen Bettenburgen.”

    Ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und schöner Lage direkt am Meer. Wenn es noch Klimaanlage in den Zimmern hätte, könnte man auch 6 Sonnen vergeben.


  • Marcel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum zweiten Mal dort und wieder wunderschön.”

    Freundlichen Service. Sauber,tolles Essen,einfach ein tolles Hotel. Sehr zu empfehlen wir kommen definitiv wieder.