Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Einsiedler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Hotel für einen Kurztrip.”

    Die Freundlichkeit des Personals ist lobend hervorzuheben. Alle Dienstleistungen wurden zu vollster Zufriedenheit erbracht, morgens beim Frühstück, abends beim Nachtessen.


  • Karen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Woche wandern in Südtirol, perfekter Urlaub!”

    Es ist ein schön gelegenes kleines Hotel. Wir wurden sehr nett begrüßt, das Zimmer war größenmäßig völlig ausreichend, Balkon war auch da. Kleines Bad mit Dusche. Sehr sauber und gepflegt.


  • Luisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Zeit auf dem Campingplatz!”

    Wir waren auf dem Campingplatz, der zum Hotel gehört. Uns hat es super gefallen. Die Lage war einfach traumhaft - sowohl im Bezug auf die Aussicht als auch als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Die Anlage war sehr gepflegt und alles sehr sauber. Das Personal war stets bemüht und immer freundlich. Von...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Ausgangspunkt für Wanderungen.”

    Sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Gute Busanbindung. Alles sehr sauber.


  • Maria Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Das Hotel ist jederzeit Weiter zu Empfehlen, es war sehr entspannt Das Personal war immer freundlich.Der Aussenbereich war gemütlich und angenehm.


  • Eckhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Wir haben den Familienurlaub diesmal im Hotel Einsiedler verbracht. Es liegt am östlichen Rand Merans an der Straße nach Falzeben in einer Entfernung von ca 500m zur SeilbahnStation Meran2000. Wir sind einmal in die Stadt gelaufen, aber das ist aufgrund Entfernung und Steigung nur sinnvoll mit Bus oder...


  • MGe Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel ”

    Ein rundum gelungener Urlaub: schönes Zimmer mit toller Aussicht, leckeres Essen, toller Service und freundliche Betreuung durch die Gastgeber. Zudem konnten wir problemlos unseren Hund mitbringen und bekamen zur Abreise sogar noch ein Lunchpaket, weil wir vor dem Frühstück losgefahren sind. Vielen...


  • Heinz Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel für Wanderer und Feinschmecker.”

    Unser Balkonzimmer mit Blick nach Meran war sehr schön und Sauber.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Das abendliche Menue war abwechslungsreich und sehr gut.


  • Anke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein traumhafter Urlaub!”

    Überaus freundliches Personal. Gutes Essen, saubere Zimmer mit schönem Blick auf Meran.Danke für diesen schönen Aufenthalt.


  • Marika Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Familienhotel zum Wohlfühlen ”

    Wir sind jetzt im Juni zum 2. mal im Hotel Einsiedler gewesen. Jedoch hatten wir dieses Jahr eine Woche mit Frühstück gebucht. Da wir abends nicht so spät essen möchten und so viel. Außerdem sind wir den ganzen Tag auf Achse, und haben dann unterwegs was gegessen. Diese Hotel gefällt uns sehr gut. Ideal...