Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

51
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
17
Angemessen
29
Schlecht
11
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel El Mouradi Club el Kantaoui

Bewertungen laden...
loading item...

  • Micha Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Das einzige was an diesem Hotel schön ist, ist der Strand. Wir waren in der ersten September Woche. Das Hotel war voll mit Algeriern und Russen. Unser Zimmer war die reinste Bruchbude (hab auch Bilder vom Zustand). Kinder sassen mit Windeln auf dem Tisch beim Essen und kein Kellner hat was gesagt. Anstand...


  • Joachim Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht nochmal ins El Mouradi (El Kantaoui)”

    Ein 4 Sterne Hotel nur Becher aus Pappe oder Plastik. Zu 95 % mit osteuropäischen Touristen belegt. Keine Kultur vor allem im Speisesaal wie in einer Fütterungsanlage. Man konnte sich für die Gäste nur schämen. Vorallem durch diese Umstände sehr unsauber überall Müll und Unrat. Das schlechteste Hotel...


  • deddy Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Russen Schwämme”

    Das Hotel war soweit in Ordnung, aber da das Klientel zu über neunzig Prozent aus Russen bestand,war der Kampf am buffet schon der Wahnsinn. Wenn die tunesier weiter die Russen ins Land lassen werden bald keine deutsche mehr dorthin fahren.


  • Peter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlecht”

    das Essen und das es keine auswahl an Getränke gab.sehr viele Russen.Hotel DIREKTOR nahm keine Kritik an .Teilweise kein Bier von Likören brauchen wir nicht reden,Softdrink nur teilweise,Coctail gab es auch nicht,da nichts zum mischen dort war.Am strand keine Snacks,Poll Pizeria die erste 10 Tage Geschlossen...


  • Kais Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr nah zum Strand”

    Was mir den spaß am Anfang verdorben hat, ist der Reiseveranstalter alltours, meine Buchung war im Hotel nicht angekommen, nach mehrere Telefonate ist das Problem gelöst, als kleine wieder gut Machung, hat mir die Frau an der Rezeption ein Zimmer mit Meeresblick gegeben :) Man bekommt Getränke nur am...


  • Karin Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider nie wieder!”

    Nachdem ich mittlerweile zum dritten Mal dort war und es mir wegen der vielen Stammgäste gut gefallen hat, muß ich jetzt sagen, nie wieder. Das Hotel wird jetzt von Russen überrannt, die sich überwiegen unmöglich benehmen. Man sagte uns, dass man im Moment auf die Russen angewiesen ist, weil Touristen...


  • lothar Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Hotel nie wieder unter diesem Direktor”

    Ab 14uhr Teilweisse keine Getränke Ab 22 Uhr war fast alles nicht Zu Bekommen. Der direktor Lügt, und Schiebt die Verantwortung auf seine.Kellner. Die aussage das Lager wäre Voll nur die.Kellner würden das nicht,auffüllen und einem anderen Gast. sagt er der lieferant kommt nicht Nach?


  • Manfred Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gern El Mouradi aber nie mehr dieser Club.”

    Leider sind wir auf Grund der Tatsache das viele Hotels im Mai noch geschlossen waren in diesem Club gelandet. Ich muss sagen das dieser Club das schlechteste ist was ich an El Mouradi Häusern bisher gesehen habe. Aber von vorn, unser Zimmer war sehr geräumig und in Ordnung. Wir hatten direkten Meerblick...


  • Hammadi & Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel El Mouradi Club el Kantaoui”

    Der Strand ist sehr schön BOB der Chef vom Strand ist immer sehr freundlich Der Service an der Strandbar


  • Marianne Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr entspannter Urlaub bei Freunden”

    Bin schon öfters im Hotel gewesen. Grosse Anlage. Sauber und Personal sehr freundlich.Natürlich gibt es immer mal Kleinigkeiten die nicht in Ordnung sind, werden aber sofort behoben.Fühle mich dort wohl und fahre bestimmt wieder einmal hin. Eins sei noch gesagt , vier Sterne in Tunesien sind keine vier...