Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

49
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
15
Angemessen
9
Schlecht
8
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Elegance Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub”

    Preis Leistung geht in Ordnung. Das Hoteliegt ist in die Jahre gekommen. Die Lage ist Top mit toller Aussicht bei Meerblick!


  • Ewa Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes, etwas veraltetes Hotel, in guter umgebung”

    schon etwas älteres Hotel in einer guten Lage zur Stadt Puerto de la Cruz, die vielen Stufen bis zur Stadt sind zwar anstrengend aber sorgen für ein wenig fitness im Urlaub. Ansonsten kommt man zu jedem Strand in puerto de la cruz innerhalb von 15-20 minuten. Das Zimmer war aufgeräumt, sauber und ordentlich,...


  • Jana Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preisleistungsverhältnis OK!”

    Das Hotel war besser als auf den ersten Blick gedacht. Es erinnert etwas an einen 70er Jahre Bau, allerdings ist es für den Preis völlig in Ordnung. Die Zimmer und die Anlage waren zwar nicht auf dem Stand von 2016 allerdings waren sie immer sauber und ordentlich.


  • Christian Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Dieses Hotel ist aufjedenfall nicht weiter zu empfehlen!!wir waren vom 9.7-16-7.16 in diesem Hotel und es war der Horror!!ich fang mal bei unserem Zimmer an!!Defekte Eingangstüre Schloss klemmte bei jedem versuch sie aufzuschliessen, alles aber auch wirklich alles andere im raum war lose verschlissen...


  • Fimpen Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „So gerade noch i. O.”

    Hotel liegt sehr schön, allerdings recht weit von der Küste Promenade entfernt,Hotel ziemlich abgewohnt, aber auch ein paar fast antike Möbelstücke, war um die Jahrhundertwende sicher mal ein schickes Hotel


  • Nicola Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Miramar”

    Bevor ich bewerte würde ich sagen das ich allein wegen der lage wieder hin gehen würde aber niemals mehr all inkl in diesen hotel.Alles ausser essen und trinken war alles gut. Dass Essen war sehr einfachsreich und abends in der bar aus plastik und papier glässer zu trinken fand ich schreklich. Wir...


  • Marius Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die Matratzen waren schon total abgenutzt ”

    Das essen War viel zu fettig und die Brötchen zum Frühstück immer hart. Das Wasser aus dem Spender hat auch total nach Chlor geschmeckt. Es wurde nicht richtig sauber gemacht. Die Räume sind veraltet (zb. Röhrenfernseher ohne Fernbedienung und sogar noch defekt) alle Möbelstücke haben geknarrt.


  • Lisa Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder!”

    Keine 3 Sterne wert ! Die Betten gehen gar nicht, geputzt wird dort auch nicht. Die Fernseher gehen nicht einmal an. Es kommt dort keine Urlaubsstimmung auf.


  • Oskar Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles vorhandenund preiswert,toller Blick auf den ”

    Bei sonnenschein ein herrlicher Blick auf das Gebirge mit dem Tede,ungewöhnlicher Treppenauf- und abgang zur Stadt !


  • Elisabeth Alter 56-60
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schlimmer gehts nicht”

    oberflächlich renoviert, unsauber, unfreundlich und ungepflegt

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Elegance Miramar