Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Eliza / Elitsa

Bewertungen laden...
loading item...

  • MARIO Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub fürs kleine Geld ”

    Schöner Urlaub für kleines Geld! Hotel ist leider in die Jahre gekommen, dafür unmittelbar am sauberen und schönen sandstrand. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Die Zimmer wurden jeden tag gereinigt. Bad ist klein und alt aber hatten eine Wanne Zimmer auch etwas in die jahre gekommen aber...


  • Monika Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage, aber nicht der beste Service”

    Ein Hotel der älteren Generation. Es sollte dringend etwas an diesem Hotel gemacht werden, vorallem sind die Bäder renovierungsbedürftig. (Toilettendeckel aus totel überalterten Plastik, in der Dusche lief das Wasser nicht ab, Waschbechen und Spiegel wurden während der gesamten Woche nicht gerreinigt)Im...


  • Erwin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Elitsa Urlaub in Bulgarien.”

    Liegt sehr schön am Strand. Essen und Personal sehr gut! Großer Pool, immer sehr sauber! Essen und Getränke rund um die Uhr.


  • Alexandra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen,doch der Preis War zu teuer.”

    Das Hotel liegt sehr schön am sauberen Strand von Albena. Die Zimmer sind sehr klein,das Bad renovierungsbedürft jedoch sauber.


  • Nina Alex und Anna Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub; gerne wieder”

    Sehr schöne Hotelanlage. Wir konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen.Die Zimmer waren sauber und das Service Personal sehr nett und zuvorkommend.

  • 3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dem Preis entsprechend sehr gut.”

    Das Hotel ist einfach aber sehr sauber ,Strand nah, jeder wird freundlich empfangen, kleine Wünsche werden sofort erfüllt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Beim Essen kann sich jeder sein Essen nach Wahl zusammen stellen. Es ist für jeden was dabei.


  • Elke Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würden das Hotel weiterempfehlen.”

    Hotel liegt direkt am Meer, etwas in die Jahre gekommen. Hatten ein Low Coast Zimmer gebucht und haben glücklicherweise ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Einfach toller Pool- und Meerblick den ganzen Tag über. Feinsandiger Strand. Nur die Liegen am Strand waren schon um halb sieben belegt und erst mittags...


  • Jannick Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Veraltetes Hotel direkt am Strand”

    Ein etwas heruntergekommenes Hotel, mit guter Lage. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, welcher gut gepflegt ist und man immer eine Liege zur Verfügung hatte. Von außen sieht das Hotel nicht so schön aus, die Lobby ist sehr veraltet und "hässlich", dafür sind die Zimmer aber nett eingerichtet und man...


  • Virag Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Kein 2.Mal!”

    Renovierungsbedürftig , nicht richtig sauber, die Vorhänge sind verschimmelt, das Essen ist nicht besonders gut. Lage und Strand waren gut, aber es gab sehr viele Wellen im Meer, man konnte nicht richtig schwimmen, nur im Pool. Animation war schlecht.


  • Eugen Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung in Ordnung. ”

    Der neue Sony TV mit 32 " war das Highlight des Hotels.Sehr ärgerlich war die reserwierung der Schirmen am Strand.