Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
175
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Emirates Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grandioses Hotel”

    Prinzipiell gut. Aber: Wenn schon am Pool zwischen Kinder- und Erwachsenenbereich unterschieden wird, dann sollte dies das Hotel z.B. auch im Frühstücksbereich tun. Dort war es viel zu laut und umtriebig. Wir hätten uns auch dort einen ruhigen Erwachsenenbereich gewünscht!


  • Merhima Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehm ,erholsam ,gut!”

    Alles zusammen !Alles, sauber,alle aufmerksam,dasEssen schmeckt sehr gut,pure Erholung ! Umgebung ,das Merr wunderschön.


  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser Traum hat einen Namen...Emitates Palace”

    Einfach nur ein Traum.Urlaub auf hohem Niveau.Vom Empfang bis zumZimmer,Personal,Essen,Höflichkeit alles bestens.Die riesige Gartenanlage mit 2 Pools - einfach gigantisch.Wir fahren wieder hin.


  • Ellen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub in 1001 Nacht-traumhaft,gerne nocheinmal”

    Ich kann nichts Negatives über dieses Hotel schreiben.Es war einfach traumhaft.Ich würde es wieder buchen.


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Detaillierte Bewertung mit vielen Bildern”

    Wir haben unseren Urlaub vom 01.06.2016 bis zum 14.06.2016 im Emirates Palace Hotel verbracht und hatten einen traumhaften Urlaub!Allerdings ist die Zeit im Sommer in den VAE außerhalb der Saison.Mit Beginn des Ramadas war das Hotel nur noch zu 15% ausgelastet!Der Reisepreis lag bei Buchung im Februar...


  • Penny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Märchen aus Tauschend und einer Nacht.”

    Architektur der Gebäude war atemberaubend. Innenausstatung vom Feinsten. Wunderschöne Poollandschaften.


  • Tadeusz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein einmaliges Erlebnis ”

    Wir waren vom 1.6. bis 4.6.16 in diesem Hotel. Leider nur 3 Tage, viel zu kurz, um es richtig genießen zu können. Der Check-In war sehr gut. Man wurde auf ein bequemes Sofa platziert, es wurden Datteln gereicht, ein Blumensträußchen für die Frau und dann noch ein kleiner arabischer Willkommenskaffee....


  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unser Traum hat einen Namen....Emirates Palace”

    Ein Traum. Vom Empfang - Blumen für die Dame-Personal(Butler Service), Zimmerausstatung - Gartenanlage mit zwei Pools- 1,3 Km langer Strand. Das Essen ist absolute Spitze . Hier gibt man einem das Gefühl willkommener Gast zu sein. Unser Traum hat einen Namen - Emirates Palace. Dies ist kein Hotel -es...


  • Harry Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Diese Hotel ist das Geld Wert! Traumhaft”

    Ein Traum wird wahr, hier ist alles Gold was glänzt! Einfach herrlich. Die Nummer 1 in Abu Dhabi. Dieses Hotel muß man besuchen sonst macht Abu Dhabi keinen Sinn.


  • Burkhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Phantastisch und eindrucksvoll”

    Exclusives Hotel, das keine Wünsche unerfüllt läßt.Trotz Ramadan keine erkennbaren Einschränkungen.Wunderschöner Strand und Poolbereich.Vorzügliches Buffetangebot beim Frühstück und Abendessen.