Schlecht

Bewertungen für Hotel Encant

• Hi Ha Alter 41-45

„Preis/Leistung sehr stimmig”

Lage sehr gut. Zwar ein bisschen zum laufen zu den Feiermöglichkeiten, aber Strecke übersichtlich. Strand gleich um die Ecke.

• Steffi Alter 26-30

„Kann man nicht meckern! ”

Super Hotel mit direkter Strandlage! Sehr freundliches Personal! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

• Jaroslav Alter 41-45

„Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel befindet sich direkt am Strand was sehr schön ist. Ein großer Nachteil ist leider das man keine Nacht richtig schlafen kann aufgrund des Lärmes. Mich haben nicht mal die Partyleute gestört eher der Verkehr ( die Busse sind extrem laut ). Die Fenser sollten einfach doppelt Glas sein dann wäre...

• Yvonne Alter 41-45

„Empfehlenswert für Kurzurlaub! ”

Für ein paar Tage Partyurlaub optimal, sehr gute Lage, direkt am Strand, nicht zu laut, kurze Wege, nichts zu meckern! Wir kommen gerne wieder!

• Diana Alter 31-35

„Für Party/Strand Kurztrip völlig in Ordnung”

Für Partyurlaub perfekt. Ca. 10 min Fussweg zum Ballermann 6. Sauberes und geräumiges Zimmer. Das Frühstück war ok, es gab Wurst, Käse, frische Tomaten und gute Brötchen. Kein mega Buffet, aber ausreichend für ein paar Tage.Für einen Familien- oder Erholungsurlaub würde ich das Hotel jedoch nicht empfehlen....

• Rheinermaerker Alter 41-45

„ohne große Erwartungen ok”

Da es zum Buchungszeitpunkt nur noch in diesem Hotel die entsprechende Anzahl an Einzelzimmern zu einem passenden Preis gab, sind wir ohne große Erwartungen für vier Nächte hier gelandet. Das Frühstück bzw. die Halbpension haben wir aufgrund des Anlasses (Partyurlaub) nicht gebucht.Die Lage des Hotels...

• Marie Alter 19-25

„Besser als gedacht”

Nettes Personal, Frühstück war bis auf die Getränke auch gut, kleiner sauberer Pool, Lautstärke war auch kein Problem für uns nachts,sehr zentral gelegen am StrandFazit: wenn man nicht gerade ein Luxushotel erwartet, dann kann man dort einen schönen Urlaub verbringen

• Ralf Alter 31-35

„Gerne wieder.”

Gerne wieder. Für denn Preis kann man nicht meckern.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen überwiegend Deutsch.

• Manuel Alter 19-25

„Altes aber sauberes Hotel mit grauenvollem Essen”

Altes Hotel, eher ungepflegt, dennoch sauber in perfekter Lage. Ein Hotel für Partyurlauber, zumindest in der Hauptsaison.

• Artemis Alter 31-35

„Preis Leistung Top. Gerne wieder”

Tolle Lage. Super Mittagessen. Rezeption super freundlich. Gerne wieder. Für Jugendliche, Pärchen und Partypeople. Für Familien eher nicht. Preis Leistung super. Gerne wieder