Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Equator Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd und Diane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles einfach, aber einfach gut”

    Es handelt sich hier nicht um eine typische Touristeninsel der Malediven, dafür hat man ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und man lernt auch mal das Leben der einheimischen Bewohner kennen. Man kann kostenlos Fahrräder ausleihen und die Inseln ca. 14 km einfach erkunden. Als Taucher ist man hier bestens...


  • Gabi und Mirek Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Malediven ohne Wasserbungalows trotzdem Malediven!”

    Es werden 2mal täglich Schnorchelausflüge angeboten. Viele bunte Fische sieht man allerdings nicht, dafür haben wir Schildkröten und Delphine sowie Baby-Mini-Haie gesehen. Fahrräder gibt es jeden Tag kostenlos. Radtour (ca. Länge eine Richtung) 16 km und 16 km zurück lohnen sich auf jeden Fall. Unterwegs...


  • Rolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr ruhiges angenehmes Urlaubsdomizil”

    Eine alte Kaserne sehr schön renoviert. Tolles Personal aus vielen Ländern. Abwechslungsreiche und leckere Kost mit vielen Getränken im All inclusiv Packet.Regenzeit beachten! Es kann sonst ein langweiliger Urlaub werden.


  • Hans-Josef Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel Equator Village”

    Zunächst möchte ich betonen das bei meinem 3 Wöchigen Aufenthalt kein Deutschsprachiges Personal auch Reiseleitung anwesend war. Ich freute mich auf einen schönen Sandstrand, stattdessen habe ich nur ein paar kleine stellen vorgefunden wo man gerade mal so ins Wasser gehen konnte.Überwiegend war es schmutzig...


  • Bettina Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Maledivenurlaub zum fairen Preis”

    Hotel mit super Preis- Leistungsverhältnis. Schöne große Zimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Personal sehr nett und aufmerksam. Pool riesengroß mit Poolbar. Ausflugsmöglichkeiten zu Einheimischeninseln über Brücken mit Fahrrad oder Moped. Tolle Ausflüge zu unbewohnten Inseln und Einheimischeninseln....


  • Heide Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auch zum 2. Mal voll zufrieden!”

    Das Resort war wie vor 5 Jahren optimal. Die Räume waren renoviert, die Bäder modernisiert. Zimmerservice ok. Personal mehr als freundlich. Gutes, abwechslungsreiches Essen, täglich frischer Fisch. Die Köche gingen auf uns Gäste ein, erfüllten auch persönliche Wünsche. Unsere Enkelkinder (2Mädchen-10...


  • Elena Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Keine Bounty-Insel”

    Für alle, die sich auf einen Urlaub auf einer Paradiesinsel eingestimmt haben, ist das Hotel eine schlechte Wahl. Der weiße breite Strand ist kaum vorhanden. Der Eingang ins Wasser ist durch Korallen und Steine beschränkt. Das Wasser war ständig von Algen bedeckt. Sehr positiv war die Möglichkeit, zweimal...


  • Uwe Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ist nicht das typische Malediven Flair, z.B. durch Industriegebiet am angrenzenden Strandbereich. Ist aber nicht so störend. Schön ist die Möglichkeit Fahrräder kostenlos auszuleihen und auch die Nachbarinseln und die Bevölkerung kennenzulernen. Sehr gut auch die kostenlose Inseltour mit Verpflegung...


  • Sylvia Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut und bezahlbar”

    In die Jahre gekommene Anlage,aber sehr sauber gehalten. Sehr freundliches Personal. Gute Schnorchelmöglichkeiten da jedenTag 2mal kostenloser Ausflug zu anderen Inseln.Kaum Strand vorhanden stört aber nicht da auf der Anlage genug Liegen unter den Palmen zur Verfügung stehen.Essen schmeckt gut und jeder...


  • Josef Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Es hat sich nicht viel geändert”

    Ich möchte mich als Stammgast bezeichnen, nach 2 Jahren habe ich dieses Resort wieder bgesucht.Fazit: Preis- Leistungsverhältnis stimmt, es ist aber keine Spiegeleiinsel - GAN sind die GANz anderen Malediven - Biken, durch Einheimschendörfer schlendern uvm.Für Taucher traumhafte Hartkorallenriffe und...